Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  [textfire.de Grand Prix 2003] Spiele!
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 1 Apr 2003 - 0:09  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Die Spiele für dieses Jahr sind online:

http://www.textfire.de/comp/spiele.htm

Allen Spielern viel Spaß, den Autoren viel Erfolg,
Martin
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 1 Apr 2003 - 9:23  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Aus Versehen habe ich im Komplett-Archiv comp03.zip den Beitrag Erwarte kein Spiel! von Jens Bojaryn vergessen. Das Archiv ist jetzt (hoffentlich) korrekt. Wer das alte File hat, kann nur Jens' Spiel unter eks.zip herunterladen.

Für Nicht-Windows-Nutzer gibt es alle Spiele (außer dem Floyd-Beitrag) auch als tgz-Archive.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Di, 1 Apr 2003 - 17:10  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Du hast textfire gleich ein neues Aussehen verpasst, oder? Elegant.
Wird es eigentlich am Sonntag Artikel geben? Hatte dazu noch jemand Zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
BeitragVerfasst am: Mi, 2 Apr 2003 - 12:16  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Oje! Durch Einfügen der Lösung von linear (wohl eher eine Formsache) habe ich den Download dieses Spiels zerschossen. Wer nur dieses Spiel herunterladen möchte, holt es sich hier:

http://www.textfire.de/comp/linear.z5
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisW
BeitragVerfasst am: Mi, 2 Apr 2003 - 15:46  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

*snip*

Zuletzt bearbeitet von ChrisW am Mi, 2 Apr 2003 - 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Mi, 2 Apr 2003 - 17:23  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Martin hat folgendes geschrieben:
Oje! Durch Einfügen der Lösung von linear (wohl eher eine Formsache) habe ich den Download dieses Spiels zerschossen. Wer nur dieses Spiel herunterladen möchte, holt es sich hier:

http://www.textfire.de/comp/linear.z5


Ist es denn ein Problem, noch einmal eine zip-Datei hochzuladen? Ich stell die Dateien auch noch einmal zur Verfügung (nicht nachgebessert, versprochen!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
BeitragVerfasst am: Mi, 2 Apr 2003 - 19:08  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Ein besorgter Autor hat folgendes geschrieben:
Ist es denn ein Problem, noch einmal eine zip-Datei hochzuladen? Ich stell die Dateien auch noch einmal zur Verfügung (nicht nachgebessert, versprochen!).

Nein, ich habe alle Dateien noch, und habe auch das zip-Archiv gestern richtig erstellt. Aber beim Hochladen von zip und tgz gab es dann wohl Probleme, die ich nicht gemerkt habe. Die Links habe ich geprüft, aber nicht die Dateien nochmal vom Server geladen. Heute morgen erst habe ich die Mail von einem aufmerksamen Comp-Teilnehmer erhalten -- Vielen Dank noch einmal! --, konnte auf der Arbeit aber nichts hochladen. Die z5-Datei war noch intakt auf dem Server, daher habe ich hier darauf verwiesen.

Jetzt ist allerdings alles in Ordnung, hoffe ich. Die meisten werden eh das Paket heruntergeladen haben.

Entschuldigung, Kai und Jens. Ich hoffe, die verkorksten Downloads bringen Euch keine Nachteile. Zurück zu den Spielen...
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoltan
BeitragVerfasst am: Mi, 2 Apr 2003 - 20:55  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Martin hat folgendes geschrieben:
Jetzt ist allerdings alles in Ordnung, hoffe ich. Die meisten werden eh das Paket heruntergeladen haben.

Ich habe mir gerade das Paket als Zip heruntergeladen und bekam beim Entpacken nur eine Fehlermeldung... Ein fehlerhafter Download oder ist die Zip wirklich fehlerhaft? Mal schauen, ob die Tgz-Version geht...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Mi, 2 Apr 2003 - 21:52  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Die Datei comp03.zip muss 733.289 Bytes groß sein. Ist sie kleiner, fehlt etwas. Ist sie etwas größer, ist sie wohl im ASCII-Modus heruntergeladen worden.

Aber stimmt, es gab Probleme. Ich habe die zip-Datei noch einmal hoch- und auch wieder runtergeladen, jetzt sollte es gehen. Die tgz-date hat aber funktioniert, und WinZip kann tgz auch entpacken.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Do, 3 Apr 2003 - 17:04  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Hallo!

Kein Tag, an dem nicht eine Panne in der Organisation aufgedeckt wird: Dem Beitrag School's out for Rosh Hodes Adar II liegt in den zip-Dateien (aber nicht in den tgz-Archiven) eine T.A.M. bei, die veraltet ist.

Bitte nicht benutzen! Mit ihr kann man zwar diesen Beitrag, nicht aber die anderen beiden T.A.G.-Beiträge spielen, die neue Features nutzen. Bitte benutzt folgende T.A.M.:

http://www.martin-oehm.de/tag/tam20.zip

Vielen Dank an Florian, der diesen Fehler auf der Mailingliste schon mitgeteilt hat.

Wer aufgrund einer der Fehler (falsche T.A.M., leeres linear.zip oder fehlender Beitrag Erwarte kein Spiel! im Komplett-Archiv) ein Spiel nicht spielen konnte, wird gebeten, es noch einmal zu versuchen und seinen eventuellen Groll an mir, nicht an den Autoren, die keine Schuld trifft, auszulassen.

Bitte entschuldigt auch diesen Fehler.
Martin


________
P.S.: Vielleicht eine gute Nachricht: Die T.A.G.-Beiträge liessen sich mit der Linux-T.A.M. gut spielen. Danke, Andrea!
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: So, 6 Apr 2003 - 22:38  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Kairo hat folgendes geschrieben:
Wird es eigentlich am Sonntag Artikel geben? Hatte dazu noch jemand Zeit?

Ally hatte:

Inform und T.A.G.
Neulinge, die ein eigenes Textadventure schreiben wollen, stellen sich oft die Frage nach der richtigen Programmiersprache. Im zweiten Teil der Serie werden die beiden bislang meistverwendeten Systeme vorgestellt. Von Ally
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: Mo, 21 Apr 2003 - 10:47  Antworten mit Zitat






Wer unkompliziert eine eine Kurzkritik zu einem der Spiele loswerden will, kann das bei if-spiele.de tun:

http://www.if-spiele.de/database.php
Nach oben
Tanan
BeitragVerfasst am: Mo, 21 Apr 2003 - 11:43  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

...und/oder natürlich hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05