Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  TAG auf if-archive.org
Zoltan
BeitragVerfasst am: Do, 24 Apr 2003 - 19:11  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Nur ein paar Gedanken: Ich hab mir mal das programming/tag und das games/tag Verzeichnis auf if-archive.org angeschaut. Ich weiß nicht, ob es vielleicht sinnvoll wäre, immer die neue Version auch dort hochzuladen (die dort Befindliche ist ja nicht so neu)? Oder zumindest einen Verweis auf die Homepage? Außerdem gibt es sicher mehr Spiele in TAG als die, die sich im games/tag Verzeichnis befinden. Könnte man dort auch Verzeichnisse für die beiden Comps anlegen, wie es sie schon für die IF-Comps gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05