Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Bin registriert, kann mich aber nicht einloggen
Atera1
BeitragVerfasst am: Do, 10 Jul 2003 - 17:06  Antworten mit Zitat
Gast





Hallo!

Ich habe mich vor mehreren Tagen hier registriert unter dem Namen "Atera", seltsamerweise kann ich mich nicht einloggen, mir wird dann immer gesagt, ich hätte eine ungültige Eingabe gemacht, dabei bin ich mir sicher, dass ich das richtige Passwort habe (so wie es auch in der Willkommens-Mail stand, die ich bekommen hab). Wer kann mir da helfen?

-Atera
Nach oben
Atera
BeitragVerfasst am: Do, 10 Jul 2003 - 17:09  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.06.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Bochum

argh, argh. Sorry für das unnötige Thema. Bin erst jetzt auf den Gedanken gekommen ein neues Passwort zu fordern und es mit dem zu probieren. *schäm*
Jetzt funktioniert es auch.

-Atera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Zoltan
BeitragVerfasst am: Do, 10 Jul 2003 - 18:20  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Egal. Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derGrob
BeitragVerfasst am: Di, 19 Aug 2003 - 12:35  Antworten mit Zitat
Gast





Atera1 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich vor mehreren Tagen hier registriert unter dem Namen "Atera", seltsamerweise kann ich mich nicht einloggen, mir wird dann immer gesagt, ich hätte eine ungültige Eingabe gemacht, dabei bin ich mir sicher, dass ich das richtige Passwort habe (so wie es auch in der Willkommens-Mail stand, die ich bekommen hab). Wer kann mir da helfen?


Mmh, das Problem habe ich auch - wenn das alle NeuRegistrierten haben, sollte man der Sache vielleicht mal nachgehen. :roll:

(Ich werde dann auch mal ein neues Passwort anfordern. 8) )
Nach oben
Mo
BeitragVerfasst am: Do, 21 Aug 2003 - 12:46  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Von der Foren-Software phpBB wird es in absehbarer Zeit ein großes Update auf Version 2.2 geben. Dann wird auch dieses Forum auf diese Version aufrüsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05