Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Speed-IF 4?
kairo
BeitragVerfasst am: Mo, 25 Aug 2003 - 19:05  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Wer hat Lust? Wer hat Zeit?
3 Autoren sollten es schon sein. Möchte jemand die Aufgabe stellen?

Wer zum ersten Mal mitmachen will, kann sich unter http://www.textabenteuer.de/speed.html die Ergebnisse der letzten Speed-IFs ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Clive
BeitragVerfasst am: Mo, 25 Aug 2003 - 20:24  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 60

Lust hätte ich schon, ob ich auch Zeit hab, wird sich zeigen, wenn der Termin feststeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kairo
BeitragVerfasst am: Mo, 25 Aug 2003 - 20:28  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Clive hat folgendes geschrieben:
Lust hätte ich schon, ob ich auch Zeit hab, wird sich zeigen, wenn der Termin feststeht.


Gut, dann hier ein Vorschlag: Sonntag, 31.8., 19 Uhr in #textadventures
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Di, 26 Aug 2003 - 14:27  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Lust schon, Zeit nein. Das ändert sich auch die nächsten zwei Wochen nicht. Immerhin, Sonntag hätte ich genug Zeit, um die Aufgabe zu stellen, wenn ihr mich laßt. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Di, 26 Aug 2003 - 16:51  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Ich hätte sehr viel Lust, aber daraus wird vorerst nichts.

Siehe meine Abschiedszeile.... :oops:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
BeitragVerfasst am: Di, 26 Aug 2003 - 17:52  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Bei mir wäre Sonntag 31.8 19:00 ok.

Falls was zustande kommt, bin ich dabei. Ansonsten bin ich zur Zeit jobmäßig auch ziemlich ausgelastet.

viele Grüße,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clive
BeitragVerfasst am: Mi, 27 Aug 2003 - 13:58  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 60

Sonntag 19:00 Uhr müsste ich eigentlich hinkriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maik
BeitragVerfasst am: Sa, 30 Aug 2003 - 8:05  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Ich kann auch!!!!

Ihr müsst mir aber unbedingt die Regeln erklären, und wo, wie und wann und die Aufgabe und so... Ich weiß nämlich noch gar nichts, aber mein Beitrag wäre dann in Tag... Und wenn es nicht zu lange dauert (über zwei STunden darf ich nicht...)

Cu! :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Sa, 30 Aug 2003 - 8:09  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

... und wenn es geht alles im IF-Forum oder im Chat. Aber besser zuerst im Forum. Ich müsste nämlich mIRC neudownloaden, glaube ich. Bin gegen 18:30 Uhr hier. Die Aufgabe muss aber gut sein und gut erklärt werden, damit ich weiß was ich tun soll... :oops:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Sa, 30 Aug 2003 - 8:13  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Und ihr müsst mir noch sagen wo ich es hinschicken soll oder ob ich es einfach auf meine Homepage stellen soll... :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 30 Aug 2003 - 9:09  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Vier potentielle Teilnehmer - also läuft's? Wenn niemand protestiert, poste ich morgen um 19 Uhr die Aufgabe.

Maik: Schau Dir den Link an, den Kai weiter oben gepostet hat: http://www.textabenteuer.de/speed.html

Dort findest Du die bisherigen Aufgaben und Beiträge. Ich werde morgen um 19 Uhr die Aufgabe stellen und Du hast ca. zwei Stunden Zeit, daraus ein Adventure zu machen. Wenn Du fertig wirst, lädst Du es auf Deine HP hoch und postest den Link ins Forum. So wie hier: http://www.ifzentrale.de/forum/viewtopic.php?t=279

Danach treffen sich die Teilnehmer und wer sonst Lust hat vielleicht noch im Chat, um mit den anderen über die Beiträge zu plaudern. Wenn Du kein Mirc hast, kannst Du auch über den Browser in den Chat: http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clive
BeitragVerfasst am: Sa, 30 Aug 2003 - 9:55  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 60

Wobei ich anmerken muss: Ich hab keinerlei Webspace. Kann ich den Beitrag auch per e-mail schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maik (uneingeloggt)
BeitragVerfasst am: Sa, 30 Aug 2003 - 20:19  Antworten mit Zitat
Gast





An Clive: Biete deinen Beitrag doch über fortunecity.de an, dort gibt es viel Webspace und es ist recht einfach zu bedienen.
Nur englisch. Du musst auch keine HP haben, sondern nur die Daten dort hochladen und dann hast du die Adresse+Dateiname oder so...

An Tanan: Bin schon gespannt... Die Aufgabe darf nicht zu schwer sein...
Nach oben
Maik
BeitragVerfasst am: So, 31 Aug 2003 - 17:49  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Hallo Leute!!!!

Bin bereit... Schaut noch auf meine Homepage (qbmaik.de.vu) dort gibt es tolle Song-Tipps für nachher oder vorher oder währenddessen. Bin schon gespannt...

Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05