Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Non-Interactive Fiction
Hollow0n3
BeitragVerfasst am: Mi, 19 März 2003 - 13:20  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 32
Wohnort: GT, NRW, D

Wie wäre es mit einem kleinen Sammelthread für spontane Ideen in Form von selbstgeschriebenen Transscripts? Gewissermassen sowas wie ein Public Domain Ideenpool?

Ich denke ich fang mal mit etwas winzigem an..

Code:
Ein Blick auf den Notizblock verrät dir das dir noch folgende Zutaten für die Soße fehlen:

Bayrisch-süßer Senf
Kutteln
Sardellen

>i

Du hast folgenden Kram bei dir:

Einen Notizblock
Einen Kugelschreiber
Einen Geldbeutel [geschlossen]
 in dem Geldbeutel:
  deine Visitenkarte
  deine Kreditkarte
Eine Stofftasche [geschlossen]
 in der Stofftasche:
  zwei grosse Eier
  ein Liter Sojamilch
  eine Wildzeitung
deinen unnachahmlichen Wortwitz

>untersuche wortwitz

Du nimmst deinen Wortwitz genau unter die Lupe, ja, es ist deiner!

_________________
'x me - damn, you are a goodlooking generic standart beeing'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maschmello
BeitragVerfasst am: Do, 22 Jan 2004 - 11:59  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 04.11.2003
Beiträge: 79
Wohnort: Frankfurt (Oder)

keine Ahnung, ob du das wolltest, aber die Nachricht ist ja sowieso schon ziemlich alt:
Code:
> u kugelschreiber

Der Kugelschreiber war ein Teil des Geschenkes, das du von deinen Vater zum 18. Geburtstag bekommen hast. Wenn man ihn um 180° dreht, verliert eine kleine Lady ihren Bikini, dein Vater findet sowas immer wieder lustig.
Der Kugelschreiber schreibt bestens.

> u visitenkarte
(dazu öffnest du deinen Geldbeutel)

Ein kleines weißes Kärtchen aus hartem Papier.

> lies visitenkarte

Dr. Lars Taflan
Rechtsanwalt mit Schwerpunkt: Verkehrsrecht & Mietrecht
Groß-Reuter-Str. 22
10423 Fürstenberg

Tel.: (0921) 34 07 28
Fax: (0921) 34 07 30

Ich erteile Ihnen Rat in allen Fragen des Verkehrs- und Strafrechts und biete Ihnen volle Unterstützung im Rechtsstreit.
Das Verhältnis zwischen Mieter und Vermieter ist bereits bei noch laufendem Mietverhältnis oftmals von Spannungen geprägt, bei besonderen Härtefällen biete ich Ihnen volle Unterstützung vor Gericht.

"Er ist nicht sehr gut, aber verdammt billig. Ich glaube sowieso nicht, dass ich wirklich einen Anwalt für den Unfall brauche."

> l

Du stehst vor der Tiefkühltruhe, neben der Fleischtheke im Osten. Über der Tiefkühltruhe befinden sich einige Regale. Im Westen geht es weiter zur Obst- und Gemüseabteilung.

Es riecht nach verdorbenen Fleisch.

_________________
Es geht nicht drum, ob es eine Simulation ist, sondern ob sie es beweisen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05