if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Frohe Ostern! - Quelltext
Martin
BeitragVerfasst am: Sa, 24 Jan 2004 - 10:49  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

In der Hoffnung, dass es T.A.G.-Autoren nützt (oder dass der ein oder andere den letzten lausigen Punkt findet), habe ich mich entschlossen, den Quelltext von Frohe Ostern! zu veröffentlichen:

http://www.martin-oehm.de/adv/ostern.html
http://www.martin-oehm.de/tag/ostern_q.zip

Anschauen und Bestaunen ausdrücklich erlaubt. Viel Spaß damit!
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zensunni
BeitragVerfasst am: Sa, 24 Jan 2004 - 18:42  Antworten mit Zitat
Gast





Nettes Spiel, aber beim Blackjack ist irgendwas schiefgelaufen(vielleicht wars ja auch Absicht): 2 Asse zählen entweder 2, 12 oder 22 Punkte, und bei allen Möglichkeiten hätte man gegen Ace nicht gwonnen sondern verloren.
Nach oben
zensunni
BeitragVerfasst am: Sa, 24 Jan 2004 - 19:09  Antworten mit Zitat
Gast





Ups, Entschuldigung! Ich les grad im Quelltext Aces Spezialregeln.(Ich hätt auch meinen alten Post einfach gelöscht, bin aber nicht registriert)
Nach oben
Zoltan
BeitragVerfasst am: Sa, 24 Jan 2004 - 20:18  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Aus der readme:
Zitat:
Natürlich hat dieses Spiel noch ein paar Fehler. Wer einen
findet kann ihn ausbessern und "Zoltan" Bescheid sagen.

Seit wann bin ich der Autor des Spiels *g*?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alcyon
BeitragVerfasst am: Di, 27 Jan 2004 - 5:52  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Paderborn

Witziges Spiel, insbesondere die Fußnoten machen Spaß.. :wink:

Den Quellcode zu veröffentlichen ist nicht nur ein netter Zug, sondern für mich auch als eine Art Tutorial recht geeignet, um an einem etwas größeren Beispiel die Ablauflogik innerhalb von TAG zu verstehen. Vielen Dank!

Gruß,
alcyon
_________________
Freies Onlinelabel für elektronische Musik:
http://tonatom.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05