Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Betatesterangebot
alcyon
BeitragVerfasst am: Di, 27 Jan 2004 - 4:15  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Paderborn

Hallo zusammen!

Wie auch in der if-Liste möchte ich auch hier mein Betatester-Angebot unterbreiten.

Als kurze Information über mich: Ich spiele seit den späten 80ern Text- und Grafikadventures und möchte nach jahrelangem passiven Beobachten der IF-Szene in Deutschland nun selber ein wenig aktiv werden. Um in die Logik und den Entwicklungsprozess hineinzuschnuppern, wäre ich gerne bereit, für Euch (der Grand Prix naht ja..) ein bisschen Versuchskaninchen zu spielen und Eure Werke ordentlich durchzutesten. Zwar bin ich nicht jemand, der mit Leichtigkeit jedes Adventure in siebeneinhalb Minuten ohne Hinzugucken lösen kann, aber vielleicht kann ich ja trotzdem dem einen oder anderem behilflich sein.

Viele Grüße an die Community,
alcyon
_________________
Freies Onlinelabel für elektronische Musik:
http://tonatom.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Fr, 30 Jan 2004 - 15:55  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Ja, der Grand Prix naht. Ich bin noch auf Testersuche und könnte welche gebrauchen. Es geht mitte bis Ende Februar los. Näheres erfährst du, wenn du mir mailst (QBMaik@web.de).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frottee
BeitragVerfasst am: Do, 19 Feb 2004 - 12:53  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 07.06.2003
Beiträge: 35

Ich würde mich diesem Angebot gerne anschließen. Sollte noch jemand einen Betatester suchen, dann wäre auch ich gerne zur Stelle.

Ich muss hier allerdings anmerken, dass ich als Tester noch völlig unerfahren bin - auch wenn ich mich auf verschiedenen IF-Seiten mit den Richtlinien für Beta-Tester theoretisch vetraut gemacht habe...

Wenn jemand Interesse hat, dann schreibe er mir einfach eine private Nachricht über das Forum, um in Kontakt zu treten.
Am liebsten wäre mir übrigens ein Abenteuer in Inform, da ich mich in dieser Umgebung für mein "Debut" am Wohlsten fühlen würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05