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Nachricht |
< Eine Tür an mehreren Orten |
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Verfasst am:
Do, 18 März 2004 - 11:29
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Wasserträger
Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg
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Ich habe eine Tür die bei der Angabe Ort2 an mehreren Orten auftauchen muß, je nach Aufenthaltsort des Spielers. Wie kann ich das realisieren? Ich habe es so probiert:
Code: |
[...]
Ort Turbolift Ausf Jenach Stockwerk
(1) Standardraum
(2) Hauseingang
...
(9)Standardraum
Ende
EndeAusf
[...]
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Das ging aber gründlich in die Hose... _________________ http://www.bier.de |
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Verfasst am:
Do, 18 März 2004 - 12:38
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Experte
Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München
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Ort kann - im Gegensatz zu Name oder Besch - keinen Ausführungsblock enthalten. Bei Türen mit Definitionen wie
Code: |
Ort Turbolift Standardraum
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Kann man aber den zweiten Raum mit Ort2 ansprechen. Wenn sich der Zielraum des Turbolifts ändert, muss man den Zielraum der Tür mit verändern. Den eigentlichen Aufenthaltsraum der Tür auch, das macht man wohl am besten in einer Aktion *:
Code: |
Aktion *
Ausf
wenn (aRaum ist_Liftziel) dann
objNach Lifttür aRaum
Ende
EndeAusf
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ist_Liftziel ist hier ein Attribut, das mögliche Zielräume des lifts besitzen. Siehe auch die magische Tür im Handbuch. _________________ Every silver lining has a cloud. |
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