if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Frau Irene entdeckt Herrn Oehm
Mo
BeitragVerfasst am: Fr, 12 März 2004 - 15:41  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Da schau her. Der gute Martin und seine Hemden werden im Weblog von Irene erwähnt. Die Welt ist klein.
Hier gucken: Irene // Antville
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Mo, 15 März 2004 - 21:02  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Sehr schön, sehr schön. Das hebt das Selbstwertgefühl. Man wird ja nicht alle Tage gebloggt, und bekommt dann noch Kommentare. (Auf n¦tropie fragst du, ob dein Blog zu lahm ist, Mo. Weiß nicht, aber im Moment hat Irene einfach die besseren Themen... :-)

Ich nehme mal an, mit dem versponnenen Retrokram waren nicht die Hemden, sondern die Textadventures gemeint.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo
BeitragVerfasst am: Di, 16 März 2004 - 18:24  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Abgesehen von den zugegeben oft lahmen Inhalten meinte ich vor allem die Ladezeiten des Servers. Der war früher schneller, bilde ich mir ein.

Und natürlich sind die Hemden gemeint. Eindeutig. Kennt ihr euch eigentlich persönlich? Ist ja doch eher ungewöhnlich, zufällig auf deine Seiten zu stoßen und dann auch noch zu zitieren :)
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Do, 18 März 2004 - 12:44  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Zitat:
Abgesehen von den zugegeben oft lahmen Inhalten meinte ich vor allem die Ladezeiten des Servers.

Daran hatte ich nicht gedacht, ich dachte tatsächlich an einen mit seinen Blog-Einträgen (und den Kommentaren) unzufriedenen Mo. In der nächsten Selbstdarstellung muss ich unbedingt die Hemden streichen und meine Fähigkeit, Fettnäpfchen mit der effektiven Step-In-Methode aufzuspüren, erwähnen.

Zitat:
Kennt ihr euch eigentlich persönlich?

Nein. (Ich habe mich anhand des Bilds noch einmal vergewissert.)
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05