Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  c64games
Benny
BeitragVerfasst am: Sa, 20 März 2004 - 15:17  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 8

Falls die Seite noch niemand kennt. Hier kann man so ziemlich jedes alte c64 TA downloaden. Der Emulator ist relativ einfach zu bedienen. Die Ta's machen nur teilweise absolut keinen Spass da kaum Befehle verstanden werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny
BeitragVerfasst am: Sa, 20 März 2004 - 15:18  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 8

OH, die Seite villeicht noch *g* www.C64games.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QBMaik
BeitragVerfasst am: Sa, 20 März 2004 - 17:58  Antworten mit Zitat
Gast





Dann spiele ich lieber die Text-Adventures, die am 1.April herauskommen.
Nach oben
binzl
BeitragVerfasst am: Mo, 22 März 2004 - 9:35  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Die Seite kenn ich, ha bfast alle deutschen TAs rausgekramt, aber wie Benny schon sagte: Kaum eines davon macht Spaß :(
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shadow
BeitragVerfasst am: Do, 14 Okt 2004 - 23:29  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 24

Sicherlich sind die alten Textadventures nicht so amüsant wie die neuen, aber man muss auch bedenken, dass diese auf einem System wie dem C64 entwickelt wurden und damals eine Meisterleistung waren.
Ich für meinen Teil finde es eine große Leistung mit einer GW-Basic ähnlichen Programmiersprache mit nur jeweils max. 20 Zeilen Code-Ansicht ein Spiel zu entwickeln. Es gibt außerdem noch Entwickler in Tschechien oder Polen, die Spiele für den C64 entwickeln.

Na gut, diese Spiele sind nicht gerade eine Herausforderung, aber sie machen trotzdem Spaß wenn man die nötige Fantasie und Begeisterung mit sich bringt...
_________________
mfg
shadow :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05