if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Laudatio für den Guru?
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mo, 26 Aug 2002 - 11:17  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
BeitragVerfasst am: Fr, 6 Sep 2002 - 0:56  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Die kompletten Einsendungen des ersten Guru des Monats liegen unter
http://home.t-online.de/home/andrea_weikert/gotm1.html

Ja, die Laudatio kommt schon noch, heute ist es dafür zu spät.

viel Spaß,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Sep 2002 - 10:12  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Hey Andrea,

wie wärs, wenn Du den Wettbewerb einfach in "Interactive Fiction Guru" ohne "des Monats" umbenennst? Das würde Dich wesentlich weniger unter Zeitdruck setzen und verhindert Situationen wie jetzt (Von welchem Monat ist Max eigentlich IF-Guru?).

Der aktuelle Guru bleibt dann einfach so lange im Amt, bis der nächste gekürt wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisW
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Sep 2002 - 16:40  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Und dann werden die Abstände immer größer und größer und...

Wie wärs mit "Guru of the quarter year"?
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Sep 2002 - 18:23  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Ich hätte auch mal Lust auf einen Speed-IF-Wettbewerb.
... Gunther?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisW
BeitragVerfasst am: So, 8 Sep 2002 - 9:18  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Was darf man sich darunter vorstellen?
"Hier ist die Aufgabe, ihr habt eine Stunde Zeit, macht was draus!" oder so? Keine schlechte Idee.

Sollte die Quartals-Variante Anklang finden, könnte man die Gurus nach den Jahreszeiten benennen. :D Nach dem Sommer-Guru Max suchen wir jetzt also den Herbst-Guru 2002...
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: So, 8 Sep 2002 - 10:39  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

ChrW hat folgendes geschrieben:
Was darf man sich darunter vorstellen?
"Hier ist die Aufgabe, ihr habt eine Stunde Zeit, macht was draus!" oder so?


Ganz genau! Allerdings ist die Aufgabe dann eher inhaltlich und nicht so sehr auf die Programmiertechnik ausgelegt.
Hier gibt es Gunthers Seite dazu:

http://www.fourcoffees.com/if/speedif/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea
BeitragVerfasst am: Fr, 13 Sep 2002 - 0:14  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Also, ich probiers nochmal mit dem Guru des Monats, nachdem der Guru für September ausgefallen ist. Sollte sich nach ein bis zweimal rausstellen, daß es zu häufig ist, dann stell ich auf Sommer-Guru, Herbst-Guru etc. um.

Die Idee mit dem Speed-If ist aber auch ganz nett. Könnte man ja mal probieren, wenn jemand eine Idee hat, ich wär schon dabei.

viele Grüße,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: So, 15 Sep 2002 - 13:49  Antworten mit Zitat






Andrea hat folgendes geschrieben:
Die kompletten Einsendungen des ersten Guru des Monats liegen unter
http://home.t-online.de/home/andrea_weikert/gotm1.html

Ja, die Laudatio kommt schon noch, heute ist es dafür zu spät.

viel Spaß,
Andrea


Danke übrigens für die Laudatio. Habe sie mir erst heute durchgelesen und wollte mich nochmals bedanken :)

Ciao,
Max.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05