if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  USK
kairo
BeitragVerfasst am: Mo, 16 Sep 2002 - 21:00  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Ich muss zugeben, dass mir die USK von Woche zu Woche sympathischer wird. Schaut Euch mal diese Plakataktion an:

http://www.usk.de/fairplay/PIC/fair_play.zip

Da sollte ich wohl mal das Lehrerzimmer dekorieren ... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo
BeitragVerfasst am: Mo, 16 Sep 2002 - 22:21  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Holla! Was ist denn bei denen passiert? Wurden die von Außerirdischen unterwandert?

kairo hat folgendes geschrieben:
Ich muss zugeben, dass mir die USK von Woche zu Woche sympathischer wird.

Allerdings. Damit war nicht zu rechnen. Allerdings sind die Plakate für die Zielgruppe eventuell etwas zu ironisch. Dieses "Seien Sie auf der Hut" unter dem Schaf nehmen unbedarfte Betrachter bestimmt wörtlich...
Aber das Plakat zur LAN-Party, das trifft's wirklich genau :!:
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 17 Sep 2002 - 8:36  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Ich wusste zwar nicht, wer die USK ist - mein erster Tipp war die Unfreiwillige Selbstkontrolle, das Gegenstueck zur FSK -, aber die Plakate sind originell.

Aber wieso musste man sie auch im Plakatformat auf den Server legen? Für einen Gelegenheits-Download ("Hey, guckt mal...") fand ich die 2,8 MBytes schon etwas happig. Da bekommt man ja fast schon ein echtes Textadventure aus der Höhlenwelt für...
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ally als Gast
BeitragVerfasst am: Di, 17 Sep 2002 - 9:38  Antworten mit Zitat
Gast





2.8 MB für 4 oder 5 Bilder...doch nicht wirklich Plakatformat, oder? Naja, hab aber auch endlich mehr kbps als MHz... (grad übertaktet auf 504! *kicher*), bin un-druck-bar zusammenkomprimierte Webgrafiken auch leid... aber dafür kommt der Rechner jetz ans Fenster, dann seh ich wirklich mal Hochaufgelöstes...

Blafasel...
Nach oben
ich nochma
BeitragVerfasst am: Di, 17 Sep 2002 - 9:49  Antworten mit Zitat
Gast





Jetzt weiß ich auch, woran mich das "Seien Sie auf der Hut" erinnert hat -- Fight Club! "Wir sind die, die euch das Essen kochen, euch den Hintern abwischen, etc., etc., so don't fuck with us" (irgendwas in der Art jedenfalls...) ...schön, ich hab die Ironie ja verstanden, aber irgendwie mag ich First Person Shooter trotzdem nicht. Wenn schon ballern, dann lieber auf Abstraktes . . . wieso gibt es eigentlich nur noch Simulationen und "Realistisches", von Solitaire und einigen Nintendo-Kindereien mal abgesehen? Simulierte Massaker, simulierte Militäreinsätze, simulierter Wirtschaftsimperialismus, simulierte Autorennen, simulierter Fußball... oder täusche ich mich da? Verfolge das Ganze nicht mehr sonderlich. Aber mir gefiel das Fremdartige, auf seine imperfekte Weise Rätselhafte an Spielen wie Tempest, Archipelagos, Paradroid, aber auch Ultima IV. Nicht, daß ich wieder mit 320x200 Pixeln arbeiten möchte... Aber ich sage euch, echte 3D-Grafik hat weder gefüllte Flächen noch Texturen zu haben.
Nach oben
kairo
BeitragVerfasst am: Di, 17 Sep 2002 - 11:12  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Martin hat folgendes geschrieben:
Für einen Gelegenheits-Download ("Hey, guckt mal...") fand ich die 2,8 MBytes schon etwas happig.


Oh, das war mir gar nicht klar. DSL ... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05