Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  JIF 1.3 mit Glulx-Unterstützung
Kris
BeitragVerfasst am: Mo, 30 Aug 2004 - 8:55  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinmain

Hallo,

da ich selbst mit JIF (Java Editor für Inform) arbeite und das sehr gerne, komme ich gerne der Bitte von Alessandro nach, das neue Release hier anzukündigen. Neben einigen Bugfixes ist wohl die Glulx-Unterstützung das erwähnenswerteste neue Feature.

Da dieses Projekt Alessandro aber langsam über den Kopf wächst weil es für einen alleine zu viel ist, such er Leute die gerne zu diesem Projekt einen Beitrag leisten möchten. Voraussetzung ist natürlich Kenntnis in Java.

Wer sich JIF noch nicht angeschaut hat und dies gerne möchte kann das hier tun: http://slade.altervista.org/JIF/jif_eng.html

Wer sein Hilfe anbieten möchte einfach eine Mail an silver.slade@tiscalinet.it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Inform & Glulx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05