Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Wer hat Lust, die Domain if-de.de zu kaufen? ;-)
Maik
BeitragVerfasst am: So, 12 Sep 2004 - 18:56  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Hier eine Art Channeling, dessen Informationen von meinem Geist durchdrungen sind. Viel Spaß beim Lesen.



Insgesamt könnte ich daraus schliessen, daß der Staat (oder eher die Ausserirdischen, von denen die Oberhäupter benutzt werden), die Textadventure-Community auseinandertreiben will, denn...

if-de.de soll verkauft werden und könnte zukünftig stehen für: "In Force with Germany", "Ihr fickt in Deutschland", "intergalaktische Funktionen", oder am treffendesten "illusionäres Fernsehen (in Deutschland)".

Und wie bekannt, haben diese Ausserirdischen, die nur einen Teil einer grossen Organistation bilden, die Angst auf der Erde verbreiten will, bereits die Seite if-spiele.de zum Einsturz gebracht. Es ist daher denkbar, daß dort zukünftig Kriegspiele ("In Force with Germany") veröffentlicht werden.

Stellt euch vor (oder prüft es nach), daß die Domain text-adventures.de völlig überarbeitet wird. Es wäre klug, sich auf diese Domain zu konzentrieren und ihr Qualität zu geben. Denn die Ausserirdischen planen, User, die neu in die Textadventure-Dimensionen kommen, einfach dorthin zu lenken. Und wenn dort keine Qualität ist, werden die Ausserirdischen das Medium "Textadventure" einfach von Innen heraus umwandeln, also dort schlechte, geistlose Textadventure veröffentlichen oder dort was völlig anderes veröffentlichen.

Oder wie erklärt ihr mir und euch diese Phänomene? Ist das glaublich?

Jedenfalls sollten wir zusammenhalten und uns auf Gemeinsamkeiten konzentrieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05