Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Floyd
Oliver Berse
BeitragVerfasst am: Do, 15 Jul 2004 - 21:03  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 50

Hallo zusammen,

wem Floyd nicht schon aus den letzten beiden GrandPrix-Wettbewerben bekannt ist, der findet auf meiner HP unter:

http://www.ollis-stern.de/floyd.php

Spiele, Quelltexte (von Spielen und Floyd selbst) und über 80 Seiten Dokumentation.

Da ich nach den Wettbewerben einige Mails mit Fragen bekommen habe, wollte ich im Forum eine zentrale Anlaufstelle einrichten.

cu
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shadow
BeitragVerfasst am: Do, 14 Okt 2004 - 23:33  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 24

Super Idee! Floyd kann ich nur empfehlen!
Nichts gegen TAG, aber für einen Programmierer ist die Syntax und Semantik von Floyd einfach leichter zu erlernen und zu verstehen...
_________________
mfg
shadow :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAG-Amateur
BeitragVerfasst am: Fr, 15 Okt 2004 - 21:05  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover

Ich kenne die Syntax von Floyd nicht, aber die von TAG ist meiner Meinung nach recht leicht zu verstehen.

Wie kann man denn mit Floyd programmieren?
Als erstes muss man wahrscheinlich die Standartbibliothek runterladen, und dann? Ich meine, wie kann man es lernen?
_________________
Subst 'TAG-Amateur' m
Adj 'lieb' 'nett'
Attr Person
Besch 'Er ist im Moment [selbst.Zust].'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadow
BeitragVerfasst am: Sa, 16 Okt 2004 - 11:09  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 24

Du solltest mal die Doku von Floyd anschauen. Dort steht alles ausfürlich beschrieben. Der Code ist fast so aufgebaut wie "strukturierter C-Code", nur halt einfacher.
Aber am besten solltest du mal den Entwickler ansprechen, der muss es ja am besten wissen ^^
_________________
mfg
shadow :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Floyd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05