Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Neue WinTam-Version?
Maik
BeitragVerfasst am: Sa, 13 März 2004 - 16:27  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Neue Wintam-Version?
Gibt's zum oder (lieber) vor dem Grand Prix die neue Wintam-Version ohne Bugs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Sa, 13 März 2004 - 19:14  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Nein.

(Na, das war ja mal ein billiger Punkt auf dem Weg zum "Abenteurer".)
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: So, 7 Nov 2004 - 9:51  Antworten mit Zitat






Wann tut sich allgemein bei TAG wieder etwas? Die neue WinTAM und die neue Version für DOS sind schon länger Betas. Bitte lass TAG nicht einschlafen, Martin!
Nach oben
alcyon
BeitragVerfasst am: So, 7 Nov 2004 - 22:18  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Paderborn

Lieber Martin,

ich kann mich da nur anschließen. WinTam funktioniert soweit doch prima, bis auf die angesprochenen Bugs. Es wäre schade, diese Entwicklung nicht weiterzuverfolgen, schließlich ist das auch eine Möglichkeit, mehr Leute dafür zu interessieren. Mal ernsthaft: welcher "Normalsterblicher" dort draussen hat schon Lust, mit einer ollen Dos-Box herumzuwurschteln (so doof wie es ist)? Die WinTam hat die Möglichkeit, Text augenfreundlicher darzustellen und zu "customizen", ausserdem sind Bedienbarkeit und Handling einfach praktikabler.

Ich kann nur an Dich, Martin, appellieren, diese Entwicklung weiterzuführen. Es bleibt natürlich Deine Entscheidung, ich würde es jedenfalls klasse finden!

Viele Grüße,
Carsten
_________________
Freies Onlinelabel für elektronische Musik:
http://tonatom.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
BeitragVerfasst am: So, 14 Nov 2004 - 23:16  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

./.

Zuletzt bearbeitet von ChristianB am Di, 21 Dez 2004 - 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoltan
BeitragVerfasst am: Mo, 15 Nov 2004 - 10:21  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Ich fände eine Weiterentwicklung der DosTAM auch gut. OK, ich mag einfach den Look, deshalb fände ich es schade, wenn sie zugunsten der WinTAM aufgegeben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rolf
BeitragVerfasst am: Mo, 15 Nov 2004 - 18:17  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge: 8

Ich kann mich Zoltan nur anschließen. Im Prinzip gefällt mir die Optik der WinTAM zwar besser, aber in einer DOS-Box haben Textadventures für mich einfach mehr von ihrem ursprünglichen Charakter.

Wäre also schön, wenn zukünftig erscheinende TAG-Spiele unter beiden Systemen lauffähig wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 16 Nov 2004 - 7:48  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Ein Gast hat folgendes geschrieben:
Wann tut sich allgemein bei TAG wieder etwas?

Was soll sich denn deiner (wessen?) Meinung nach tun? Jedes Jahr eine neue Version? Ein User-Treffen mit Social Event im Chiemgau?

Ein Gast hat folgendes geschrieben:
Die neue WinTAM und die neue Version für DOS sind schon länger Betas.

Bislang bin ich da immer eher defensiv gewesen, das hat aber auch seine Gründe. Für Inform gibt es viele stabile Libs, in der aber immer noch nicht alles funktioniert. (Übrigens finde ich, wenn sich irgendwo "nichts tut", dann schon eher dort.)

Ein Gast hat folgendes geschrieben:
Bitte lass TAG nicht einschlafen, Martin!

T.A.G. schläft nicht ein, wenn seine Benutzer nicht einschlafen. Ich sehe den status quo im Moment so: T.A.G. existiert, wenn auch in einer Beta-Version und mit einem Windows-Interpreter mit einigen Mängeln. Es ist dokumentiert, es gibt ein Tutorium und Fragen werden im Forum beantwortet.

Und das reicht aus, um mit T.A.G. zu arbeiten, finde ich.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Agrajag
BeitragVerfasst am: Di, 16 Nov 2004 - 18:12  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Chiemgau

Ich weiß ja nicht, ob der Chiemgau-Event zielgerichtet war; aber nur für's Protokoll: Der Gast war nicht ich... ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Mi, 17 Nov 2004 - 8:38  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Agrajag hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob der Chiemgau-Event zielgerichtet war; aber nur für's Protokoll: Der Gast war nicht ich...

Nein, nein, ich hatte nur nach einem Ort für ein Event gesucht, da ist mir der Cheimgau durch die linke Hirnhälfte gesaust - vielleicht, weil ich ihn an diesem Tag schon einmal am Rand habe stehen sehen - und schon stand er via Tastatur auf dem Bildschirm. Kein Zeigefinger hier.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05