if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  [Spoiler] Halb 2
Tanan
BeitragVerfasst am: Di, 24 Sep 2002 - 22:33  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt und bin dabei auf unterschiedliche Handlungsverläufe gestoßen. Gibt es sowas wie eine "optimale" Lösung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisW
BeitragVerfasst am: Mi, 25 Sep 2002 - 10:11  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Was würdest Du als optimal bezeichnen? Ich denke, eine "richtige" Lösung gibt es nicht, es gibt mehrere gleichwertige.
Bis auf die Lösung, in der man den Gesprächspartner ständig darauf hinweist, dass man den Film schon kennt und alles, was er erzählt, nicht so ganz richtig ist. Dann wird das Spiel nochmal deutlich kürzer...
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05