Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Anfänger, brauche HILFE!!!
Krissimaus
BeitragVerfasst am: Mi, 23 Feb 2005 - 16:56  Antworten mit Zitat
Nullinger
Nullinger


Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 1

Hallo,
ich möchte gerne ein textadventure selber schreiben aber ich komme irgendwie nicht klar...ich habe mir das paket bei martin oehm runtergeladen kann aber nix öffnen...könnte mir bitte jemand ausführlich erklären wie ich vorgehen muss??? Bitte...
Danke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo
BeitragVerfasst am: Mi, 23 Feb 2005 - 17:26  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Die im Entwickler-Paket enthaltenen Dateien sind (neben den ausführbaren .exe-Programmen) ganz einfache Textdateien, die mit jedem normalem Texteditor geöffnet, gelesen und geändert werden können.

Auf Martins Seiten gibt's dazu umfangreiche Fragen & Antworten, eine kleine Starthilfe sowie die komplette Dokumentation. Deren Tutorium beschreibt die ersten Schritte im Umgang mit T.A.G. ausführlich. Vielleicht helfen dir die genannten Links ja schon weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05