Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Beta-Tester für Grandprix-Adventure
Jonas
BeitragVerfasst am: Do, 10 März 2005 - 21:15  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 17

Hi, suche noch Beta-Tester für mein Adventure.
Wer hat Zeit (oder Lust) zum testen?
_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianB
BeitragVerfasst am: Do, 10 März 2005 - 22:10  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Ich würde gern ein Spiel für den Grand Prix betatesten. Hab da kaum Erfahrung, aber es gibt ja gute Hilfen von den "Profis" (und ich hab in letzter Zeit selbst erfahren müssen, was beim Coden alles daneben gegen kann, hmmm).

Allerdings hatte ich mir fest vorgenommen, die Spiele zu bewerten, da ist es wohl nicht gut, wenn man ein Spiel vorher getestet hat, oder?

Bei der geringen Teilnehmerzahl wäre es schade, wenn man ein Spiel dann nicht beurteilen kann. Oder wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt? Können Tester auch Wertungen abgeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
BeitragVerfasst am: Do, 10 März 2005 - 22:25  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinmain

ChristianB hat folgendes geschrieben:
Können Tester auch Wertungen abgeben?


textfire.de setzt da keine Grenzen:

textfire.de hat folgendes geschrieben:
Betatester dürfen die Beiträge, die sie getestet haben, bewerten. Wenn sie sich aber ihrer Stimme enthalten wollen und so auf weniger als fünf bewertete Spiele kommen, so werden die Stimmen für die verbleibenden Spiele trotzdem gewertet. (Dies dann bitte bei der Stimmabgabe mitteilen.)


Mehr hier: http://www.textfire.de/comp/regeln.htm

Gruß

Christof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
BeitragVerfasst am: Do, 10 März 2005 - 23:48  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Ja, danke. Ich werd nochmal die Regeln studieren.

Also, Jonas, wenn du willst kannst du mir dein Spiel zum Testen schicken (retzo@gmx.de). Ich habe, wie gesagt, kaum Test-Erfahrungen, aber ich würde mich an dem textfire-Leitfaden für Betatester orientieren.

Beste Grüße,
CB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonas
BeitragVerfasst am: Fr, 11 März 2005 - 8:36  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 17

Danke ChristianB! Werde dir das Spiel heute noch schicken.
_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05