Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Anuntio vobis...
Martin
BeitragVerfasst am: Do, 21 Apr 2005 - 23:00  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Hallo zusammen!

Es ist soweit! Die Gewinner des diesjährigen Grand Prix stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und allen Autoren, Juroren und Testern vielen Dank fürs Mitmachen.

Martin
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Fr, 22 Apr 2005 - 6:26  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Glückwunsch Max! Das war ein deutliches Ergebnis. Heute abend kommt mein Spielbericht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Fr, 22 Apr 2005 - 9:21  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Glückwunsch! auch von mir.

Ich freue mich schon auf weitere Spiele!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mkalus
BeitragVerfasst am: Fr, 22 Apr 2005 - 18:08  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Danke für die Glückwünsche! Freut mich ja, dass mir wieder ein gutes Spiel gelungen ist :-)

Und danke für die gelungene Rezension von Christof Menear! Das mit der Vertäfelung muss ich wohl noch verbessern. Ich hoffe, dass ich nach meinem Umzug nächste Woche im Mai dazukomme, eine zweite Version von "Das Kopialbuch" herauszubringen, die dann einige Verbesserungen enthält.

Ciao,
Max.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
BeitragVerfasst am: Fr, 22 Apr 2005 - 18:40  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinmain

Hallo zusammen!

Äh, dieser Post hier wurde eigentlich "zeitgleich" mit dem Relaunch gepostet (und hätte nach kairos Post kommen sollen), habe ihn wohl aber nicht abgeschickt...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Max, es ist wirklich ein gelungenes Spiel!

Hier meine Rezensionen zum GP 2005:

Das Kopialbuch:
http://people.freenet.de/if-album/rez/rez_kopial.html

Die Queste I
http://people.freenet.de/if-album/rez/rez_queste1.html


Grüße

Christof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05