Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Ne kleine Überarbeitung...
Kristo
BeitragVerfasst am: Do, 28 Jul 2005 - 15:54  Antworten mit Zitat
Gast





Hey Martin,

einfache Frage: Wann gibt's eine neue Version in der die kleinen und großen Unzulänglichkeiten (nicht das ich große kenne) ausgemerzt sind.

sag an Herr Oehm! Er wird doch nicht des Schreibens müde sein und seine alten Knochen letztlich wärmen an des Feuers glut. Ist er denn so alt schon, daß er vergaß die Leidenschaft für T.A.G.

Steckt nicht ein Abenteuerer noch in ihm den neues zu Bezwingen ständig an der Hose zerrt?

:-) Ansonsten einfach nur schöne Sommergrüße aus dem Allgäu
Nach oben
ChristianB
BeitragVerfasst am: Fr, 29 Jul 2005 - 0:18  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Hey, Kristo, lass den Meister doch mal in Ruhe an der Inform-(DeForm)-Front alles geben. Ich schreibe regelmäßig in T.A.G. und habe bislang alle kleinen und großen Probleme von Hand gelöst (natürlich mit Hilfe von Martin und den Nutzern des IF-Forums, besten Dank noch mal an dieser Stelle). Alles funktioniert momentan so, wie ich es mir wünsche.

Ich finde, Martin hat in Sachen T.A.G. ganze Arbeit geleistet, und nun ist es an uns, auch mal wieder spannende Spiele zu schreiben. Ich arbeite jedenfalls so oft ich kann daran, dem hohen Anspruch der Gemeinde irgendwann (hoffentlich bald) einmal gerecht zu werden. Dabei sind die Probleme des Story-Designs meines Erachtens wesentlich schwieriger zu bewältigen als die paar technischen T.A.G.-Tücken.

Grüße, CB.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Fr, 29 Jul 2005 - 9:22  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Danke, Christian, für die Rückendeckung.

Wer seine Begeisterung für T.A.G. nicht im Zaum halten kann, hat noch zwei Tage (oder auch länger) Zeit, ein zeitabhängiges Ereignis zu coden und zur Diskussion zu stellen.

(Das Gute am DeforMuseum ist natürlich, dass man keine in T.A.G. implementierten Zeitbomben hineinschmuggeln kann.)
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
neon
BeitragVerfasst am: Mo, 1 Aug 2005 - 8:46  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Wiesbaden

Ich finde auch, daß T.A.G. so weit ist, daß man so ziemlich jede Idee recht gut umsetzen kann. Es mag vielleicht sein, daß nicht für jede kleine Schweinerei schon was vorbereitet ist, aber andererseits ist das System so offen, daß es nicht besonders schwierig ist, eigene Routinen reinzubasteln um sein Ziel zu erreichen. Man muß halt ab und zu mal um die Ecke denken, aber wo in der Programmierung ist das nicht so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05