Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  IF-Comp
kairo
BeitragVerfasst am: Mo, 23 Sep 2002 - 17:20  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Wie halten wir es eigentlich hier im Forum? Ebenfalls keine Diskussion der Spiele bis zur Entscheidung? Oder haben wir hier Narrenfreiheit?
Es gibt übrigens, ich habe es neulich im Chat schon erzählt, 95 Anmeldungen!
( :arrow: http://www.ifcomp.org)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea
BeitragVerfasst am: Mo, 23 Sep 2002 - 18:23  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

So wie ich das mitbekommen habe, wird im IFMud schon mal diskutiert, allerdings nur auf speziellen channels oder im Spoiler Room.
Ich selber hab kein Problem damit, über ein Spiel zu diskutieren, ich denke schon, daß ich trotzdem meine eigene Meinung habe. Allerdings kann es dann natürlich sein, daß jeder noch mehr versucht nur die besten Spiele zu spielen, wenn man hört "Spiel mal das, das war gut!".
Wenn jemand absolut nicht beeinflußt werden will, dann finde ich aber auch, daß das respektiert werden sollte, zumal das ja die offizielle Regelung ist. Und das ist irgendwie ja schon auch ein öffentliches Forum...
Gruß,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo
BeitragVerfasst am: Mo, 23 Sep 2002 - 18:31  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

kairo hat folgendes geschrieben:
Oder haben wir hier Narrenfreiheit?

Nein, denke ich nicht. Es gibt bestimmt einige Leute, die hier mitlesen und abstimmen wollen. Deswegen sollten wir uns eher etwas zurückhalten.

Mein Vorschlag: Diskussionen zu Comp-Beiträgen sind in Ordnung, solange sie keinerlei Werturteil beinhalten und keine inhaltlichen Angaben machen. Beiträge mit technischen Fragen, Bugs, Problemen mit Interpretern usw. sind meiner Meinung nach in Ordnung.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 16:59  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Zitat:

Es gibt übrigens, ich habe es neulich im Chat schon erzählt, 95 Anmeldungen!
( :arrow: http://www.ifcomp.org)


Offenbar sind es dann doch nur 40 geworden, wenn ich richtig gezählt habe. Hier ist die Liste:
http://ifcomp.org/comp02/games.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 17:10  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

kairo hat folgendes geschrieben:
Offenbar sind es dann doch nur 40 geworden.

Survival of the Fittest. Aber wenn schon nicht die Anzahl der Spiele neuer Rekord ist, dann doch bestimmt die der Autorensysteme, oder? Ich zähle 9, mit der Unterscheidung von TADS 2 / 3 sogar 10.

Hm, vom Titel her gefallen mir BOFH und Another Earth, Another Sky.

Mein Tipp: Koan ist von Mister Plotkin. (Nein, ich habe keine geheimen Informationen, sondern nur ins Blaue geraten.)
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 17:25  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

40? Das schaff ich. Ich glaube, dieses Jahr spiele ich sie alle! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 17:26  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Mo hat folgendes geschrieben:
Aber wenn schon nicht die Anzahl der Spiele neuer Rekord ist, dann doch bestimmt die der Autorensysteme, oder?


Mich überrascht, dass nur 1 Glulx-Spiel dabei ist.

Mo hat folgendes geschrieben:

Hm, vom Titel her gefallen mir BOFH und Another Earth, Another Sky.


Darf man das sagen? Ok, ich bin außerdem gespannt auf:
Till Death Makes a Monk-Fish Out of Me!, by Mike Sousa & Jon Ingold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05