Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Ja! Wir haben ein eigenes Logo!
Mo
BeitragVerfasst am: Sa, 14 Sep 2002 - 22:32  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Frohlocket!

Schaut einmal nach links oben: dort seht Ihr das neue offizielle Logo dieses Forums, das von keinem Geringerem als Martin Oehm erstellt wurde.

Applaus :!:
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
BeitragVerfasst am: So, 15 Sep 2002 - 9:01  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Super! Applaus für Martin!

viele Grüße,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: So, 15 Sep 2002 - 10:06  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Das ist schön geworden. Danke, Martin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanan
BeitragVerfasst am: So, 15 Sep 2002 - 10:18  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

*applaudiert*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: So, 15 Sep 2002 - 18:44  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Danke, danke! *verbeugt sich*

Obwohl, wenn ich mir das Logo jetzt so anschaue, sieht es fast so aus, als ob irgendwo "The Sunshine State" oder "Home of the Grues" stehen müsste...
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Walafrid
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 16:09  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kairo
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 16:51  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Walafrid hat folgendes geschrieben:

Eine Frage, hat die Signatur "Every silver lining has a cloud" etwas mit dem Logo zu tun? Wo kommt sie her?

Neugierig...

Google entlarvt die Signatur als Sprichwort, das Martin wohl aus seinem Urlaub mitgebracht hat:
http://www.google.de/search?q=Every+silver+lining+has+a+cloud&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 21:03  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Kairo hat folgendes geschrieben:
Google entlarvt die Signatur als Sprichwort, das Martin wohl aus seinem Urlaub mitgebracht hat.

Es ist schon ein Sprichwort, aber ich habe es nicht aus dem Urlaub mitgebracht. Es ist das Motto von Jinxter, dem einzigen MS-Spiel, das ich für den C64 gekauft (!) habe und von dem auch der Einhorn-Avatar ist:

http://www.8ung.at/magneticscrolls/jinxmain.htm
http://www.if-legends.org/%7Emsmemorial/legacy/games.htm/jinxter.htm

Das Sprichwort heißt, glaube ich, eigentlich "Every cloud has a silver lining", wird aber gerne (von Witzbolden bei Magnetic Scrolls oder beim Guardian) umgedreht.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05