Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  where is my starrider?
Nik
BeitragVerfasst am: Mi, 22 März 2006 - 15:04  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 8

hi (und nebenbei auch mal hallo, mein erstes posting),

ich suche starrider, das ja so unglaublich toll und lang und überhaupt sein soll, aber die website des autors ist scheinbar ins nirwana verschwunden (was man ja auch von zahlreichen anderen objekten gewohnt ist) und auch sonst kann ichs mit google nicht finden (ich bin auch oft recht dämlich, das muss ich dazu sagen).

wenn also jemand eine funktionierende url kennt oder bereit wäre, mir das file zu mailen, wäre ich... äußerst dankbar ;)

schonmal danke und rock on
nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie
BeitragVerfasst am: Mi, 22 März 2006 - 15:34  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: 46° 38' N 14° 20' O

Das war das erste, was Google gefunden hat, wie ich "Starrider Max Kalus" eingegeben habe; scheint zu funktionieren:

http://www.chalybes.de/starrider.html

Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nik
BeitragVerfasst am: Fr, 24 März 2006 - 11:24  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 8

ERstmal danke sophie für deine hilfe. leider ist die site offline oder was weiß ich. auch viele andere links bei downloadseiten sind tot. entweder bin ich über nacht senil geworden, oder die welt hat sich gegen starrider-wollende textabenteurer wie mich verschworen...

wenn also noch jemand eine funktionierende url bei der hand hat (oder mir das file per mail senden will): immer her damit.

danke und rock on
nik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisW
BeitragVerfasst am: Fr, 24 März 2006 - 16:59  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Also Sophies Link oben funktioniert einwandfrei. Hab das Spiel gerade testweise von dort heruntergeladen.
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
BeitragVerfasst am: Sa, 25 März 2006 - 9:32  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinmain

Hallo,

der Link aus dem IF-Album funktioniert auch.

Manchmal ist das ifarchive aber etwas langsam.


Gruß

Christof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nik
BeitragVerfasst am: Sa, 25 März 2006 - 19:58  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 8

strange... ich kann die site nicht öffnen...

aber der link von kris funktioniert...

danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mkalus
BeitragVerfasst am: Mi, 29 März 2006 - 19:43  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Nik hat folgendes geschrieben:
strange... ich kann die site nicht öffnen...


Hm, eigenartig - ich habe die Seite eigentlich lange nicht verändert und die Links beibehalten. Es sollte also alles einwandfrei laufen. Mein spontaner Verdacht: Probleme mit dem Nameserver - wenn du dich mit Compuern auskennst, versuche einmal www.chalybes.de auf eine IP aufzulösen. Wenn das nicht geht, dann gibt dort ein Problem...

Ciao,
Max.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05