if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Neues Spiel: "Gen Süden"
Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 25 Sep 2002 - 14:39  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Hallo!

Es wurde ja mal wieder Zeit, daß ich ein neues Spiel veröffentliche.

*Trommelwirbel*

Und hier ist es! Es heißt "Gen Süden" und ist ziemlich komplex geworden. Ich hab nicht genau nachgezählt, aber man braucht wahrscheinlich tausende von Zügen um durchzukommen.

Viel Spaß damit!

http://www.tanan.de/SUEDEN.TAG
[Link aktualisiert am 17. 11. 03]
_________________


Zuletzt bearbeitet von Tanan am Mo, 17 Nov 2003 - 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo
BeitragVerfasst am: Mi, 25 Sep 2002 - 14:59  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

ARGH! Womit haben wir das verdient? :shock:

Hat jemand einen Tipp, wie man die Eingabe über irgendeine PIPE (oder wie auch immer das in MS-DOS heißt) automatisieren kann?

Wie ich gerade herausgefunden habe, akzeptiert TAM keine Kette von Befehlen in einer Zeile, die länger als die folgende ist:
s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s.s

Viel Spaß beim Eingeben.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Mi, 25 Sep 2002 - 16:10  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Du kannst eine Liste mit Befehlen in einem Editor erstellen, sie kopieren und dann in das DOS-Fenster pasten.

Ein Befehl kann in der T.A.M. nicht ueber mehrere Eingabezeilen gehen. Trotz DOS muss ein Minimum an Aesthetik sein...
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 25 Sep 2002 - 19:19  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Hey, pasten gilt ja wohl nicht! Schön alles von Hand eingeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
BeitragVerfasst am: Mi, 25 Sep 2002 - 20:29  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Ach ne, sooo viel Geduld hab ich auch wieder nicht!
Gruß,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo
BeitragVerfasst am: Mi, 25 Sep 2002 - 23:31  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Ich war blöd genug, dieses "Spiel" zu beenden. Natürlich habe ich ein Transkript des Endes. Aber das gebe ich nicht her.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Do, 26 Sep 2002 - 7:49  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Mo hat folgendes geschrieben:
Ich war blöd genug, dieses "Spiel" zu beenden. Natürlich habe ich ein Transkript des Endes. Aber das gebe ich nicht her.

Ach, ich glaube, wir sind alle blöd genug ... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Do, 26 Sep 2002 - 7:56  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Solltet ihr das Bedürfnis haben, mich wg. des Spiels zu würgen: Ich bin heute abend im Chat... *g*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shadow
BeitragVerfasst am: Di, 1 Okt 2002 - 12:15  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 24

Ein sehr interessantes Spiel. Hab viel dabei gelernt...
Z. B. hätte ich vorher nie gedacht, dass ich soviel Geduld aufbringen könnte um sowas selten langweiliges zu spielen :o

@Tanan: Ist nicht als Beleidigung gemeint!
Aber das Ende könnte ruhig etwas lohnender sein :wink:
_________________
mfg
shadow :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Di, 1 Okt 2002 - 14:25  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Bist Du Dir sicher, daß Du auch das optimale Ende erreicht hast? Besser, Du spielst es noch mal! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shadow
BeitragVerfasst am: Di, 1 Okt 2002 - 17:39  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 24

Wenn ich es nochmal spiele werde ich morgen mit Krücken an meinen Fingern rumlaufen *g*

Hättest du nicht 1000 Schritte machen können? 10000 ist bisschen viel, oder?
_________________
mfg
shadow :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Di, 1 Okt 2002 - 17:47  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Du hast nicht wirklich 10000 Mal 's' eingegeben, oder? Wenn doch, tut mir das (fast) leid. Copy & Paste wären Deine Freunde gewesen...

Übrigens hätten es auch 2 Milliarden Schritte sein können. Vielleicht was für die Fortsetzung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shadow
BeitragVerfasst am: Di, 1 Okt 2002 - 20:17  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 24

Nein, nicht wirklich. Aber ca. 20 Schritte pro Eingabe sind ungefähr 500 Eingaben. Ist doch auch schon was...

Oh ja, das fehlte noch *bg*. "Gen Süden II", die Fortsetzung ->das BRAUCHT die Welt bestimmt :roll:

Ich glaube da kannst genauso gut ein Textadventure über deutsche Grammatik schreiben :wink:
_________________
mfg
shadow :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05