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< I6: Befehls-Skripte |
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Verfasst am:
Mi, 13 Sep 2006 - 21:10
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Experte

Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg
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Kann man in Inform 6 eigentlich ganze Befehlsfolgen speichern und diese bei Bedarf wieder "abspielen"? So wie es mit der Skein-Funktion in I7 geht? Oder kann man Spielstände versionsunabhängig abspeichern, sodass ich zum Testen einzelner Spielabschnitte nicht mehr ganze Zustände von Hand in Initialise definieren oder nach jeder klenen Änderung zwanzig Anweisungen eintippen muss, damit ich endlich da bin, wo ich hinwill? |
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Verfasst am:
Mi, 13 Sep 2006 - 21:24
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Wasserträger

Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: 46° 38' N 14° 20' O
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ChristianB hat folgendes geschrieben: | Kann man in Inform 6 eigentlich ganze Befehlsfolgen speichern und diese bei Bedarf wieder "abspielen"? So wie es mit der Skein-Funktion in I7 geht? Oder kann man Spielstände versionsunabhängig abspeichern, sodass ich zum Testen einzelner Spielabschnitte nicht mehr ganze Zustände von Hand in Initialise definieren oder nach jeder klenen Änderung zwanzig Anweisungen eintippen muss, damit ich endlich da bin, wo ich hinwill? |
Du kannst deine Befehle mit >RECORDING speichern, und mit >REPLAY wieder abspielen. Spielstände versionsunabhängig speichern geht nicht (wenn du meinst, du speicherst, änderst das Spiel und willst den alten Speicherstand mit dem neuen Spiel laden). |
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Verfasst am:
Do, 14 Sep 2006 - 0:30
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Experte

Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg
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RECORDING war das, wonach ich suchte, danke! |
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