Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Burning Thing?
Falusi
BeitragVerfasst am: So, 19 Nov 2006 - 17:22  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg

Moinsen.
Ihr werdet euch sicher denken: "Oh nein, nich der schon wieder >_>" Aber egal xD
Also: Wie lege ich fest das etwas brennt? Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung...
_________________
Blah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianB
BeitragVerfasst am: Mo, 20 Nov 2006 - 16:00  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Es wäre sicher hilfreich, wenn du den von dir geschriebenen Code hier zitieren würdest, dann könnte vielleicht jemand, der I7 schon hinreichend studiert hat, vielleicht einfacher sagen, was nicht passt.

Grüße, CB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falusi
BeitragVerfasst am: Mo, 20 Nov 2006 - 17:09  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg

Magischer Stab is here. Magischer Stab is a burning item.
Instead of touching or taking a magical thing when not wearing the Magischer Handschuh, say "Du fässt es an, aber als du es berührst durchfährt dich ein starker Stromschlag."

Ich habe als Begriff burning genommen, weil ich nicht wusste ob man auch ander benutzen kann, wie magical. Also, wenn das geht, wärs noch besser ^_~
_________________
Blah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Inform & Glulx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05