Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Museumseröffnung
Maal
BeitragVerfasst am: Fr, 21 Apr 2006 - 18:01  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Franken

Wie oben erwähnt gefiel mir das Seestück von Martin am besten. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir viel entgangen ist, werde später wahrscheinlich nochmal im Quelltext nachlesen. Aber rein vom Gefühl her war ich der festen Überzeugung, alles gesehen zu haben.

Zitat:
Tut mir leid, wenns deiner Spielweise nicht entspricht
Es braucht dir nicht leid tun, meine Spielweise ist alleine mein Problem. :-) Eventuell komme ich ja mit mehr IF-Erfahrung noch dahinter...

Wenn das im Interesse des Künstlers ist, dann bleibt mir nichts anderes übrig als das so stehen zu lassen. Schulnoten habe ich eigentlich nur verwendet, weil ich der Meinung bin, dass man einen Maßstab anlegen muss, um exakter zu differenzieren.

Den Picasso fand ich sehr interessant, vor allem der Versuch, durch Minimalismus doch noch etwas Rundes zu schaffen. Gerade deswegen hätte ich mir noch mehr Objekte gewünscht, auf die ich so direkt (man könnte auch sagen "platt", aber das würde dem Bild nicht gerecht) hingewiesen werde.
_________________
„Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.“ Otto von Bismarck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vince
BeitragVerfasst am: Mo, 23 Jul 2007 - 14:03  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Luzern

Hallo Forum,
Hat noch jemand den Code auf seiner Festplatte rumliegen? Wollte diesen zwecks Studium von Deform downloaden, die Files sind aber nicht mehr vorhanden.
Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie
BeitragVerfasst am: Di, 24 Jul 2007 - 8:55  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: 46° 38' N 14° 20' O

Ich hab den sicher noch, allerdings am alten Computer, den ich zuerst wieder zusammenstecken muss. Aber ich hab eh deine Email-Adresse nicht, glaub ich. Wenn du sie mir schickst, schick ich dir den Code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vince
BeitragVerfasst am: Di, 24 Jul 2007 - 10:40  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Luzern

Vielen Dank Sophie,
ChristianB hat mir den Quellcode schon gesendet.
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mi, 25 Jul 2007 - 12:03  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

Vince hat folgendes geschrieben:

ChristianB hat mir den Quellcode schon gesendet.

Danke, Christian!Wenn jemand den Code auf seinem Server hosten möchte, nur zu (ist ja sowieso ein Gemeinschaftswerk und erfordert meine Zustimmung nicht).

Wenn jemand sonst irgendwelches ehemalige Material von textadventures.de (Spiele, Beispiele, Quellltexte, Rezensionen, Abenteuer-Anregungen etc.) hosten, weiterentwickeln, umschreiben oder vervielfältigen möchte, hat er dazu meine ausdrückliche Genehmigung. Bei Interesse (Mail an imp@textadventures.de) schicke ich gewünschte Texte und Dateien gern zu. - Ob ich selbst noch einmal etwas damit mache, weiß ich noch nicht. Das würde an der Freigabe für andere aber nichts ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianB
BeitragVerfasst am: Do, 26 Jul 2007 - 13:57  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Walafrid hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand den Code auf seinem Server hosten möchte...

Dann hoste ich mal: Eine Zip-Datei mit dem Quelltext und der Spieldatei (Release 4 vom 18.10.2005) gibt es HIER.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05