if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Wichtel von Max Kalus
Maik
BeitragVerfasst am: Di, 11 Sep 2007 - 14:01  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Habe gestern Wichtel gespielt. Hier mein Kommentar:

,,Wichtel'' ist ein kurzes Textadventure von Maximilian Kalus. Man spielt, wie der Titel schon aussagt, einen kleinen Wichtel, der sich mit Hilfe verschiedener Gegenstände aus einem Auto befreit. Die Gegenstände, die man in diesem Spiel benutzt, sind der Größe des Wichtels entsprechend - es handelt sich also um kleine Gegenstände, wie zum Beispiel einen Teebeutel.

Wieso der Wichtel Angst vor einem Stofftier hat, habe ich zuerst nicht kapiert, aber ich nehme an, dass in der Anwesenheit von Wichteln, oder noch weiter gedacht, in der Abwesenheit von Menschen, die Stofftiere lebendig sind.

Ich habe das Spiel nach 129 Zügen (ca. 15 Minuten) gelöst und dafür den Titel ,,Großzwerg'' bekommen.

Bewertung: ausreichend
_________________
Textadventures sind cool!

Mein Textadventure Allkrieg und demnächst weitere gibt es u.a. auf http://www.maikbeta.info/maikbeta-stuff.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05