if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Wo Spiele downloaden?
Derugrimm
BeitragVerfasst am: Sa, 8 Dez 2007 - 15:20  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg-Land

Moin

Ich hab auch angefangen TAs zu spielen, nur weiß ich nicht wo ich noch mehr Spiele herbekommen soll, bis jetzt hab ich nur die Spiele von martin-oehm.de gespielt, alles andere was ich so gefunden ging nicht (entweder war die Seite schon down, oder es kam 404).Könnte mit also bitte jemand sagen wo ich gute Spiele runterladen kann?
Ich würde am liebsten natürlich erst die Klassiker spielen, die man gespielt haben sollte (falls es sowas gibt).

MfG Derugrimm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo05
BeitragVerfasst am: Sa, 8 Dez 2007 - 15:44  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

Hallo,

also unter http://www.ifarchive.org gibt auch Spiele, z.B. dort unter games/zcode/german. Unter http://www.wurb.com/if/game?sort=A ist auch eine Menge zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agrajag
BeitragVerfasst am: Sa, 8 Dez 2007 - 17:34  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Chiemgau

Wobei sich Baf's Guide ja auf die Spiele vom ifarchive bezieht.

Für deutschsprachige Spiele auch interessant: Die Linkseite von Christof Menear: http://www.if-album.menear.de/

Klassiker gibt es einige. Wenn du Spiele magst, die mehr Betonung auf die Erzählung als auf die Rätsel legen, dann schau dir mal Photopia von Adam Cadre an. Für mich eines der besten Stücke, die ich bisher gespielt habe, und zählt auch zur Kategorie "Klassiker". =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Derugrimm
BeitragVerfasst am: Sa, 8 Dez 2007 - 19:01  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Augsburg-Land

Hallo

Erstmal schonmal danke für die Links, die von Flo05 funktionieren auch einwandfrei. Die Seite von Agrajag hatte ich auch schon gefunden, allerdings komm ich da bei allen Spielen zu verschiedenen Seiten, und bei allen steht 404 Not Found.

MfG

Edit: Hab gesehn das einige Spiele auf der Seite doch gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05