Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Ein Neuling stellt sich vor
Leibowitz
BeitragVerfasst am: Mo, 2 März 2009 - 0:16  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 2

Als Neuling im Forum möchte ich mich kurz vorstellen: Meine ersten Text-Adventures habe ich auf dem C64 gespielt und seitdem hat mich das Interesse für dieses Genre nie ganz verlassen. Einige Jahre habe ich mich zwar nicht damit beschäftigt, aber seit gut zwei Jahren spiele ich alles durch, was mir in die Finger kommt. Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit Inform 7 und arbeite mich noch durch die Anleitungen. Das große Ziel soll natürlich ein eigenes Text-Adventure sein, bis dahin muss ich allerdings noch etwas üben. Jedenfalls freue ich mich, hier ein interessantes Forum gefunden zu haben, in dem ich auch einige Fragen loswerden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
BeitragVerfasst am: Mo, 2 März 2009 - 15:07  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Moin, Leibowitz!

Ich hab neulich schon mit Interesse Deinen Artikel über Inform 7 in Deinem Blog gelesen. Ich bin gespannt auf Dein erstes Spiel!

Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Agrajag
BeitragVerfasst am: Mi, 4 März 2009 - 19:58  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Chiemgau

Hallo Leibowitz,
Zuwachs ist immer gern gesehen! ;-)
Ich hoffe, daß du dein Spiel-Vorhaben umsetzen kannst. Freu mich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nyarlathotep
BeitragVerfasst am: Fr, 3 Apr 2009 - 15:54  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 31

Huch, den Vorstellungsbeitrag habe ich bisher übersehen.
Wieder ein IF-Freund, der in den 80ern oder frühen 90ern "geprägt" worden ist.

Also: Salve Sancte Leibowitz ;) und viel Freude und Erfolg mit der IF!
_________________
Fürs Kind besteht das Spiel in der Darstellung des Lebens; für den Heranwachsenden im Erträumen des Lebens; für den jungen Mann in der Aktivierung des Lebens; für den Reifen im Sichablenken vom Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05