Autor |
Nachricht |
< Grafischer Auto-Mapper für I7 |
|
Verfasst am:
Mo, 8 Feb 2010 - 10:25
|
|
|
Experte

Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg
|
|
Für alle Freunde der automatischen Textadventure-Kartographie: Erik Temple hat seine Glimmr Automap-Extension angekündigt, die ein grafisches Frontend zu Mark Tilfords Automap-Extension ist, die kürzlich hier im Forum angesprochen wurde. Kaum wiederzuerkennen und richtig hübsch. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 8 Feb 2010 - 12:49
|
|
|
Wasserträger

Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Wien
|
|
Wow, der ist wirklich klasse, leider will Eric mit seinem Release auch noch auf die neue i7 Version warten, hoffentlich ist sie bald draußen.
MfG |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di, 9 Feb 2010 - 10:15
|
|
|
Experte

Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg
|
|
Und Erik plant offenbar noch viel mehr plus Glimmr-Grafik-Editor für I7. Ich kann mich täuschen, aber das sieht nach etwas aus, das das Schreiben und Spielen von Inform-Adventures nachhaltig beeinflussen könnte. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di, 9 Feb 2010 - 20:30
|
|
|
Wasserträger

Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Wien
|
|
ChristianB hat folgendes geschrieben: | Und Erik plant offenbar noch viel mehr plus Glimmr-Grafik-Editor für I7. Ich kann mich täuschen, aber das sieht nach etwas aus, das das Schreiben und Spielen von Inform-Adventures nachhaltig beeinflussen könnte. |
Damit könntest du recht haben, zumindest wird nun das Erstellen von grafischen IF viel einfacher, womit auch ihre Zahl steigen dürfte.
Solange die Qualität stimmt sehe ich auch kein Problem solche Spiele anzunehmen, speziell für neue Spieler sind wohl Grafiken eine enorme Hilfe. |
|
|
|
 |
|