Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Komplettlösung?
Mischa
BeitragVerfasst am: Di, 23 Feb 2010 - 9:02  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 285
Wohnort: Wien

Nochmal eine Frage zur Komplettlösung, wie sie ja z.B. auch beim Grandprix gefordert ist:

Soll eine Komplettlösung eine minimale Komplettlösung sein? (Also der kürzeste Lösungsweg?)

Oder können (oder sollen?) auch Alternative-Lösungen, Fehlversuche oder "Easter-Eggs" drinnen sein?

(Zum Testen werde ich wohl sowieso eine möglichst komplette Komplettlösung brauchen...)

(Die Frage geht sowohl an Max als Grandprix-Organisator als auch an die Autoren, da es für mich auch interessant ist, wie ihr es bei anderen Spielen vielleicht handhabt...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mkalus
BeitragVerfasst am: Di, 23 Feb 2010 - 18:32  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Mischa hat folgendes geschrieben:
Soll eine Komplettlösung eine minimale Komplettlösung sein? (Also der kürzeste Lösungsweg?)

Grundsätzliche ist dir dies freigestellt. Ich persönlich verstehe unter einer Komplettlösung den kürzesten Lösungsweg - Alternativen sowie "Schmankerl"/Easter Eggs muss der Spieler halt selbst finden :-) Damit hat man einen zusätzlichen Anreiz, das Spiel auch ohne Komplettlösung zu spielen.

Max.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neon
BeitragVerfasst am: Di, 6 Apr 2010 - 21:25  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Wiesbaden

Tja, leider ist bei Mondbasis Palindrom II anscheinend keine dabei und ich komme da auch kein Stück weiter. Auch der Computer, den ich um Hilfe bitten soll, verweigert die Zusammenarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mkalus
BeitragVerfasst am: Mi, 7 Apr 2010 - 16:39  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Stimmt! Da werde ich Christian Blümke eine Rüge erteilen müssen!

Max.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
BeitragVerfasst am: Mi, 7 Apr 2010 - 19:08  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Max hat folgendes geschrieben:
Stimmt! Da werde ich Christian Blümke eine Rüge erteilen müssen!

Oder die Komplettlösung war so kurz, dass sie beim Komprimieren des ZIP-Archivs weggerechnet wurde. Ich habe Max jetzt aber eine Kopie geschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mkalus
BeitragVerfasst am: Mi, 7 Apr 2010 - 20:02  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Kempten (Allgäu)

ChristianB hat folgendes geschrieben:
Oder die Komplettlösung war so kurz, dass sie beim Komprimieren des ZIP-Archivs weggerechnet wurde. Ich habe Max jetzt aber eine Kopie geschickt.


Habe die Komplettlösung zum Download hinzugefügt.

Max.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05