Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Grandprix 2010 (Kurz-)Berichte
Agrajag
BeitragVerfasst am: So, 9 Mai 2010 - 14:21  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Chiemgau

Wie's mir persönlich mit den Spielen ging, habe ich hier aufgeschrieben.

Ich habe versucht, den Titel des Threads so zu wählen, daß dieser bei Bedarf auch als Sammelstelle für eventuell weitere noch unbekannte Berichte genutzt werden könnte. Mich persönlich würde es schon interessieren, von weiteren Meinungen und Kritiken zu hören. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nyarlathotep
BeitragVerfasst am: Mo, 10 Mai 2010 - 11:10  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 31

Einige kurze Kommentare von mir:


Absturzmomente:
Interessantes Experiment. etwas stereotyp (Mann=Täter); vor allem funktioniert es nicht besonders gut als Spiel (zumindest bei mir).

Ein Fall in Jashpur:
Setting hat mich begeistert, hervorragende Immersion. vielleicht etwas klein.

Das drakonische Grinsen:
schöne, fantasievolle Geschichte. Das Auswahlprinzip gefällt mir weniger gut, dennoch ist das Spiel besser als zunächst gedacht.

Mondbasis Palindrom II:
Spaßig von Anfang bis Ende, aber zu kurz.
(Zu schräg war es für mich überhaupt nicht. Allerdings finde ich auch so etwas witzig. Im Vergleich dazu ist das Spiel wenig seltsam.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05