Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Lösungen
jorl
BeitragVerfasst am: Mi, 3 Nov 2010 - 13:36  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Schkeuditz

Ich bin noch neu hier, deswegen weiß ich auch nicht genau wie das hier mit Lösungen gehandhabt wird.
Fragt man hier einfach?
Gibt es Seiten mit gesammelten Lösungen?

Konkret hänge ich bei Absturzmomente (Feuer machen) und Karisma Klub (Poldis Rätsel) fest und glaube nicht das mir da noch etwas gescheites einfällt.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich total durch Grafikadventures "versaut" bin. Ständig will ich etwas "benutzen". Aber das nur nebenbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Agrajag
BeitragVerfasst am: Mi, 3 Nov 2010 - 21:54  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Chiemgau

Ich kann nur für Absturzmomente antworten. Es gibt prinzipiell eine eingebaute Hinweisfunktion (mittels "HINWEIS"). Leider mußte ich beim Probieren gerade eben feststellen, daß just die Sektion mit dem Feuermachen inaktiv ist. Wieder ein Bug mehr auf der Liste. :-(

Wie dem auch sei, für deinen unmittelbaren Bedarf, hier ein schneller Fix:
Absturzmomente Quickfix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jorl
BeitragVerfasst am: Do, 4 Nov 2010 - 8:55  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Schkeuditz

Ja das war die erste Stelle bei der ich einen Tipp gut gebrauchen konnte, aber prinzipiell finde ich diese Art der Hilfe sehr gut gemacht.
Danke für den Quickfix. Ich bin gespannt wie es ausgeht.

Anmerkung zum Klub Karisma: Da hat mich schon eine PM erreicht. Also komme ich erstmal bei beiden Spielen weiter. :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05