if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Wer mag noch mal testen?
C++
BeitragVerfasst am: Mo, 23 Mai 2011 - 15:00  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Kiel

("Igitt - schon wieder Mamph Pamph..!")

So, einige handwerkliche Zacken hab ich glattgebügelt und das Spiel im Ansatz ein wenig gestrafft. Trotzdem bleibt "Ausgerechnet Mamph Pamph" von der Art her vielleicht eine Art Anti-Adventure (nur zwei Räume mit jeweils gefühlt zweiundvierzig Gegenständen), das nicht unbedingt die spannendste Geschichte erzählt.

Meine Frau ist von dem ganzen Pamph schon ganz grün im Gesicht, daher würde ich mich freuen, wenn jemand von euch noch mal Lust hätte, weitere Fehler und, äh, Unterimplementierungen (ihr wisst schon...) aufzuspüren. Dann kann ich zu meiner Ehrenrettung eine verbesserte Version an Ingo schicken.

Da der GP gelaufen ist, gibt es keine eilige Frist einzuhalten. Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt.

Schöne Grüße

Christof

Edit:
Ach ja, da ich zwei Features noch völlig neu implementieren muss, dürft ihr nicht erwarten, ein fertiges Spiel vorzufinden. Wenn ihr lieber auf eine testfähige fertige Version warten wollt: nur zu verständlich. Ich bin nur gerade wegen Umzug demnächst für ein paar Tage offline und das wäre eine gute Gelegenheit, schon mal anzutesten und Bugs zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mo, 23 Mai 2011 - 17:37  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 778

bin leider mit zwei Tests neben eigenen Projekten ziemlich ausgelastet. Ich schau hier mal wieder vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popeye
BeitragVerfasst am: Fr, 27 Mai 2011 - 13:51  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 6

Bin für einen Beta-Test zu haben!

Schick' mir einfach mal die Fassung die du vorliegen hast!

Popeye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05