if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Die nächste GerX-Version
ChristianB
BeitragVerfasst am: Mi, 15 Jun 2011 - 20:42  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Hallo, liebe I7-Autoren!

Die nächste Version von GerX 3 wird schon die ersten Schritte in Richtung Version 4 nehmen. Wir steuern als nächsten Update-Termin (noch nicht für Version 4, das dauert noch) den 21.06.2011 an, das wäre der 2. Geburtstag der GerX-Erweiterung.

Wer Lust, Zeit und ein laufendes Projekt am Start hat, könnte vielleicht ja mal den Veröffentlichungs-Kandidaten testen und kurz berichten, ob das aktuelle Projekt noch funktioniert. DANKE!!!

Alle geplanten Änderungen entnehmt Ihr bitte dem Changelog, das der ZIP-Datei beiliegt. Auch die Kurzdoku ist erweitert worden, besonders Kapitel 8.1 und 8.2.

http://dl.dropbox.com/u/2691966/German_3-110614--TEST.zip

Herzlichen Dank und beste Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jorl
BeitragVerfasst am: Fr, 17 Jun 2011 - 8:59  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Schkeuditz

Ich habe meine Projekte getestet und alles läuft tadellos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
BeitragVerfasst am: Sa, 18 Jun 2011 - 12:55  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05