Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Amiga-Surfer?
Mo
BeitragVerfasst am: Do, 10 Okt 2002 - 17:01  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

GMKai hat folgendes geschrieben:
der amiga kann alles, was man braucht, was er nicht kann, braucht man auch nicht ;-)

Ja, das war vor 12 Jahren auch meine feste Überzeugung. Aber sag mal, könnt Ihr ein gutes IRC-Programm für den Amiga empfehlen? Ich fänd's klasse, wenn in unserem Chat auch spanische Freundinnen kommunizierten.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tomjoad
BeitragVerfasst am: Do, 10 Okt 2002 - 17:27  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 53
Wohnort: Münster

Mo hat folgendes geschrieben:

Aber sag mal, könnt Ihr ein gutes IRC-Programm für den Amiga empfehlen? Ich fänd's klasse, wenn in unserem Chat auch spanische Freundinnen kommunizierten.


Entweder AmIRC oder BlackIRC. Ich schau heute abend vielleicht einfach mal rein damit ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ally
BeitragVerfasst am: Sa, 12 Okt 2002 - 1:32  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 142

Mo hat folgendes geschrieben:
GMKai hat folgendes geschrieben:
der amiga kann alles, was man braucht, was er nicht kann, braucht man auch nicht ;-)

Ja, das war vor 12 Jahren auch meine feste Überzeugung.

Najaaaaaa... PCs und Macs sind ja auch nicht mehr ganz das, was sie vor 12 Jahren waren. Ich glaub, beim Amiga muß man sich halt nur "etwas" mehr Mühe geben, dem Stand der Dinge hinterherzurennen... (dabei hatte ich mir doch vorgenommen, mir nur aus Nostalgiegründen wieder einen anzuschaffen -- war wohl nichts...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05