Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Rezensionen vom 23. Mai
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Okt 2002 - 14:02  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ryn
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Okt 2002 - 15:24  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 58
Wohnort: Essen

Ich bin auch Autor vom Angstbaum? Yes! Wusste ich gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Okt 2002 - 15:26  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kairo
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Okt 2002 - 16:18  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Die Rezensionsseite hat folgendes geschrieben:
DAI (Danilo)

Das beste Adventure bis jetzt.


Hat das jemand gespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Okt 2002 - 17:04  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Ich habs kurz angespielt. Erster Eindruck: Für ein CYOA-Spiel ungewöhnlich aufgemotzt (Graphiken am Anfang, Sound). Offenbar recht komplex. Man spielt einen Standard-Fantasy-Typen in einer Standard-Fanatsy-Stadt (um ungefähr die Begriffe des Spiels zu verwenden), dem langweilig ist, weil er keine Freundin hat. Das will er ändern.

Die Texte wirken zu gewollt witzig und unbeholfen auf mich. Die SpF hat offenbar Hormonprobleme, denn sie sieht überall "steile Schnitten" (90-60-90) und will sie zu einem "geilen Ritt" verführen...

Negativ fällt auch auf, daß Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung nicht unbedingt die Stärken des Autors sind. Positiv ist aber, daß man seltener stirbt als bei vielen anderen CYOAs.

Wie gesagt, nur ein erster Eindruck. Dabei wird es aber wohl auch bleiben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
binzl
BeitragVerfasst am: Di, 15 Okt 2002 - 7:16  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Walafrid hat folgendes geschrieben:
Und Ferenz hat's gewusst, aber keinem gesagt. ;)


Ich bitte untertänigst um Verzeihung, mir war die Adresse 1 Tag später schon wieder entfallen... hätte zu diesem Zeitpunkt das Forum hier schon existiert, ich hätts (glaub ich) gleich gepostet. Beim nächsten mal wenn ich sowas aufstöbere schlage ich sofort Alarm ok? :oops:
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05