Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Gargoyle-Konfigurationsdatei?
Krähe
BeitragVerfasst am: Sa, 14 Apr 2012 - 13:48  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 02.12.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Heidelberg

Hi,
Ich habe beim Experimentieren mit den Einstellungen in Gargoyle irgnedwie die Farbeinstellungen durcheinandergebracht. Natürlich habe ich, klug wie ich bin, kein Backup der Datei gemacht, bevor ich Experimentieren angefangen hab. Kann mir vielleicht jemand, der Gargoyles Einstellungen noch nie verändert hat, diese Datei im "Auslieferungszustand" per E-Mail schicken? Die Datei heißt Garglk.ini (Jedenfalls in der Linux-Version von Gargoyle) und ich weiß leider nicht, in welchem Ordner sie auf Windows liegt, aber die müsste sich mit der Dateisuche eigentlich finden lassen.
Vielen Dank!
Moritz
_________________
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
BeitragVerfasst am: Sa, 14 Apr 2012 - 14:33  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Krähe hat folgendes geschrieben:
Kann mir vielleicht jemand, der Gargoyles Einstellungen noch nie verändert hat, diese Datei im "Auslieferungszustand" per E-Mail schicken?
Die gibt's doch da, wo auch die alte herkam.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krähe
BeitragVerfasst am: Fr, 8 Jun 2012 - 10:49  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 02.12.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Heidelberg

Oops, stimmt, das Teil ist ja Open Source. Danke Martin, und sorry, das ich deine Antwort erst jetzt bemerkt hab
_________________
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05