if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  White Rider 2000
Hannes
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jul 2012 - 15:26  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 624

Ähm… ja. Es sind jetzt ja schon einige Andeutungen gefallen, dass diese aktuellen Autospiele in großer Hektik als Ersatz für die ursprünglich geplanten geschrieben wurden. Genau diesen Eindruck macht auch dieses Spiel.

Das liegt nicht nur daran, dass es extrem kurz ist und eigentlich nur aus einem einzigen Witz besteht. Alles zu verkraften. Aber wenn man schon sowas Winziges macht, dann sollte es doch wirklich möglich sein, das zumindest mit Leben zu füllen.

Mal ein paar Beispiele:
Zitat:
>nimm umschlag
Du öffnest den Umschlag und wirfst ihn aus dem Fenster; natürlich ohne die Instruktionen, die du schon entnommen hast - du bist ja nicht von gestern.
Du faltest das Blatt auseinander und liest: "Lieber Michael, fahren Sie zu Mr Jacob Irrwitz in Albuquerque. Er besitzt die Formel für CATs Speziallack, was die Gegenseite leider inzwischen weiß. Beeilen Sie sich - auch mit dem Lesen, denn diese Nachricht wird sich in..." zschschsch

Mit einem Zischen verbrennt der Zettel und zerfällt zu Asche.

>nimm asche
Die Asche kannst du nicht mitnehmen.

>l
Interstate 40
Das Innere von CAT ist recht geräumig und fast gemütlich, wenn auch inzwischen alles etwas schäbig aussieht - auch Autos werden halt nicht jünger. Am Armaturenbrett findet sich der legendäre Schnickschnack: Ein Hebel für den Turbo-Boost, ein grüner Knopf für den Schleudersitz und ein roter für das Radio. Auf dem Beifahrersitz liegt der Umschlag mit deinen Instruktionen.

Der Interstate 40 verbindet North Carolina im Osten der USA mit Kalifornien im Westen; ihr seid in östlicher Richtung unterwegs.

>* Der Umschlag ist immer noch da, obwohl ich ihn ja aus dem Fenster geworfen habe
Du möchtest wahrscheinlich jemandem eine Anweisung erteilen, aber mir ist nicht klar wem.

>nimm umschlag
So etwas kannst du hier nicht sehen.

>spring
Du springst etwas motivationslos auf der Stelle.

>* Im Auto, klar
Du möchtest wahrscheinlich jemandem eine Anweisung erteilen, aber mir ist nicht klar wem.


Das ist schade, denn die Ansätze sind ja nicht so schlecht. Der Scherz mit dem Briefkasten ist amüsant und aus der Farbenblindheit hätte man ja auch etwas machen können. Weitere lustige Enden hätte man locker einbauen können, wenn man beispielsweise die Mordwaffe nimmt ("Als Mörder verhaftet") usw. Knight Rider bietet ja nun echt genug Angriffsfläche.

Fazit: Zu wenig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05