Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  The Travelmonkey
Hannes
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jul 2012 - 12:48  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 660

Das ist ein Scherz, oder? Fast nichts ist implementiert (inkl. der wenigen erwähnten Dinge). Das einzige, was ich dem Spiel überhaupt entlocken kann, ist eine Liste Beschwerdepunkte, die die Autoren anscheinend an den Artikel dieser Autozeitschrift hatten. Jene ist jedoch für Außenstehende ohne weitere Erläuterung der anscheinend ärgerlichen Vorgänge nicht sonderlich interessant ("zu meta"). Damit, meine Eltern zu schlagen zu versuchen, bin ich angeblich "auf dem richtigen Weg". Da ich jedoch keine Ahnung habe, wo dieser Weg überhaupt hinführen soll, kann ich nur wild und zufällig herumprobieren. Nach einer Stunde gebe ich auf.

Fazit: Der Ärger ist sicher berechtigt (vielleicht erfährt man ja nochmal was davon), deshalb aber unbedarfte (und unbeteiligte/unschuldige) Spieler zu quälen, ist nicht nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jul 2012 - 17:18  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Das tut mir jetzt leid. Quälen wollte ich eigentlich nur die Slidewaymonkeys, dazu hoffentlich bald mehr. Nachdem das "Spiel" nach 12 Zügen sagt, "es wird immer so weitergehen", dachte ich, man hört dann auch auf. Das mit dem Eltern schlagen bezieht sich auf "The end" von den Doors. Ödipus und so. Leider zu missverständlich. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für das Spielerquälen und oute mich als Frau Tschurangrati. Sorry Hannes...
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jul 2012 - 17:44  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Falls wir mal sowas wie eine Golden Banana of Discord für deutschsprachige Spiele einführen, dürfen wir dann den Monkey mit abgerissenem Arm verwenden?
Spoiler:
... und die Urkunde reinstecken?

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jul 2012 - 18:52  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

proc hat folgendes geschrieben:
Falls wir mal sowas wie eine Golden Banana of Discord für deutschsprachige Spiele einführen, dürfen wir dann den Monkey mit abgerissenem Arm verwenden?
Spoiler:
... und die Urkunde reinstecken?


Ich stifte den Affen!
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jul 2012 - 19:55  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

stadtgorilla hat folgendes geschrieben:
Ich stifte den Affen!

Festgenagelt!
Spoiler:
(Ich mein jetzt nicht den Arm...)

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jul 2012 - 20:41  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 660

Ja, es steht da:
Zitat:
Es wird ewig so weiter gehen. Du wirst deinen Eltern gehorchen, deinem Chef in den Arsch kriechen und nicht weiter anecken. Viel Spaß dabei!

Das hat mich unendlich verwirrt, da ich es nicht auf meine Figur beziehen konnte: Ein Kind hat keinen Chef.

Aber na ja - es bringt wohl nichts, wenn ich jetzt noch all die Seltsamkeiten, die mir im Spiel begegnet sind, aufliste, da ich das als Bestätigung sehe, dass das Spiel (spielerisch) nicht ernst gemeint ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jul 2012 - 21:24  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Das Kind wird ja irgendwann groß. Das ist eine Prognose. Aber wie gesagt handelt es sich um einen kleinen Stinkefinger Richtung Ammersee, nicht um ein Spiel.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: So, 8 Jul 2012 - 0:22  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Spoiler:
Vielleicht sollte der entscheidende Zwölfzugsatz alle zwölf Züge wiederholt werden, hätte was Hinduistisches...

Edit zum Edit: Sorry, der Hinduismusstenurein!
_________________
interactive fiction database


Zuletzt bearbeitet von proc am So, 8 Jul 2012 - 0:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 8 Jul 2012 - 0:26  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

proc hat folgendes geschrieben:
Spoiler:
Vielleicht sollte der entscheidende Zwölfzugsatz alle zwölf Züge wiederholt werden...


Spoiler:
Dann müsste ich noch mal an das "Spiel" ran, und dann würde ich mein Gelübde brechen, nicht mehr als 30 Minuten investieren zu wollen. Besser wäre es, denke ich, den Sack nach zwölf Zügen dann zu zu machen. Wären noch etwa 40 Sekunden Arbeit, damit könnte ich mich arrangieren.

_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: So, 8 Jul 2012 - 0:29  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Spoiler:
Wie wär's mit einem tragischen Verkehrsunfall mit einem flaggentragenden Fahrzeug nach 14,5 Zügen?

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 8 Jul 2012 - 9:17  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

proc hat folgendes geschrieben:
Spoiler:
Wie wär's mit einem tragischen Verkehrsunfall mit einem flaggentragenden Fahrzeug nach 14,5 Zügen?


Spoiler:
das war versehentlich gelöscht worden; also das tragische Ende würde das langsame Dahinsiechen in Konformität konterkarieren. Aber ich werde mir das mal ansehen.

_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 8 Jul 2012 - 12:07  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Ich wollte noch angemerkt haben, dass die Qualität der Implementation der journalistischen Kompetenz der Slidewaymonkeys gerecht werden sollte.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05