Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Chic find ich gut
MichaelNRW
BeitragVerfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 12:15  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich spielen super gerne online-Rollenspiele und gehen auf Motto-Partys. Hin und wieder auch mal in 'ne Cocktail-Bar. Ich mach mich dann immer richtig chic - meine Freundin eher weniger. Sie sagt auch, ich soll nicht so viel Geld für meine Klamotten, speziell Hemden ausgeben. Tu ich aber gerne, bestelle immer auf dieser Seite - die Qualität ist super und die sind auch noch bügelfrei. Was meint ihr - übertreibe ich? VG

Edit 17.07.2012 13:56 Admin: Mist, nu hab ich versehentlich den Hemden-Link befleckt. Muss ich die Net[zübliche Et]ikette hinsichtlich Fachforen wirklich explizit posten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 12:44  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Hallo, menschlicher Spambot!
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 13:05  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

MichaelNRW hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Auch Hallo, bitte netzübliche Forumsregeln beachten. Mit die wichtigste für Fachforen ist die Vermeidung sinnloser Beiträge, zu denen auch Schleichwerbung für Hemden gehört. Es sei denn, du postest ein entsprechendes Textadventure.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pintman
BeitragVerfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 13:42  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Dortmund

Hallo MichaelNRW. Da wir hier im Klatsch und Tratsch sind, können wir doch gerne etwas abschweifen. Mich täte ein Bild von dir mit einem entsprechend modeverächtlichen Hemd durchaus interessieren. :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamir
BeitragVerfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 14:26  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 3

Nicht jeder der einen Link im Forum postet ist automatisch ein Bot Leute ^^ Chillaxt euch mal. Ein Forum hat nicht umsonst die Link Funktion xD

PS:
Ich bin aber auch dafür das er sein Pic upped hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Di, 17 Jul 2012 - 14:30  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Ein Bot wäre mir lieber.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
epony
BeitragVerfasst am: Mo, 3 Dez 2012 - 6:43  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 12

Er hat doch fleißig gearbeitet
_________________
Never say never!
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05