Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Urlaub in Süddeutschland
Tale
BeitragVerfasst am: Do, 26 Jul 2012 - 9:50  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Hi,

ich habe schon desöfteren erwähnt das für mich alle deutschen IFfler aus Süddeutschland kommen (außer den IFWizzern und mir selbst natürlich). Nun ergibt es sich das ich in der Zeit vom 6.-12. 8. in Bamberg weile.

Falls also jemand Lust hat sich zu treffen, einfach PM schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankS
BeitragVerfasst am: Do, 26 Jul 2012 - 11:43  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Leipzig

Ähm,

ich stamme jedenfalls aus Norddeutschland und wohne derzeit in Mitteldeutschland ;-)

Frank
_________________
www.text-abenteuer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Do, 26 Jul 2012 - 12:25  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Frank, ich komm aus'm Ruhrpott - alles südlich von Duisburg ist Süddeutschland (insbesondere Düsseldorf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proc
BeitragVerfasst am: Fr, 27 Jul 2012 - 23:12  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Tale hat folgendes geschrieben:
in der Zeit vom 6.-12. 8. in Bamberg weile.

Schlechtes Timing, hab nu drei Wochen da unten auf dich gewartet und fahre am 6.8. nach Bremen. Du kannst aber gerne über Berlin zurück in den Pott...
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05