Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  IF Theory Reader
FrankS
BeitragVerfasst am: Do, 15 Sep 2011 - 9:27  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Leipzig

Auf meiner Homepage findet man ab heute eine Rezension des IF Theory Readers:

http://www.textabenteuer.org/besprechungen/rez-if-theory.html

Der Text bietet einen groben Überblick über den Inhalt des Readers und greift einige für mich besonders interessante Aspekte heraus. Vielleicht interessiert es jemanden.

Hiermit ist die Diskussion über den IF Theory Reader eröffnet!
_________________
www.text-abenteuer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
BeitragVerfasst am: Do, 15 Sep 2011 - 17:23  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweis auf den IF Theory Reader und Deine Einschätzung. Das Projekt köchelte so lange auf Sparflamme, dass ich es völlig aus dem Blick verloren hatte.

Viele Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mo, 19 Sep 2011 - 10:53  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Hatte ich schon fast wieder aus den Augen verloren, danke. Ich hoffe, ich finde die Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischa
BeitragVerfasst am: Do, 9 Aug 2012 - 14:55  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 285
Wohnort: Wien

Naja... Knapp ein Jahr später hab' ich das Buch nun auch entdeckt... Ich sollte echt regelmäßiger hier reinschauen! ;-)

Nichtsdestotrotz: Danke für den Tipp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05