Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Introcomp 2012
StJohn Limbo
BeitragVerfasst am: Mi, 8 Aug 2012 - 5:21  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 48
Wohnort: Lüneburger Heide

Moin,

die meisten hier wissen garantiert Bescheid, aber vielleicht hat es ja doch der eine oder andere übersehen: Zur Zeit läuft wieder die IntroComp von Jacqueline Lott. Sechs Anfangs-Abschnitte von Spielen sind eingereicht worden. Die Frist für die Abstimmung läuft bis zum 15. August, also noch eine Woche.

Ich habe die diesjährigen Intros selbst noch nicht gespielt, aber ich glaube, in den letzten Jahren gab es immer ein paar ganz interessante Beiträge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mi, 8 Aug 2012 - 8:42  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Ich habe auf meiner Webseite auch schon drüber geschrieben, u.a. haben wir bei unserem wöchentlichen Treffen alle Entries mal angespielt.

http://www.stereosanctity.org/?p=425

http://www.stereosanctity.org/?p=408

http://www.stereosanctity.org/?p=350

Ich bin nicht ganz unbefangen, weil ein Spiel Musik von mir enthält, weshalb ich den Regeln nach die Spiele eigentlich nicht diskutieren sollte, deshalb sage ich jetzt bis zur Deadline erst mal nix mehr...
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mo, 27 Aug 2012 - 11:55  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

So, gestern war die Preisverleihung im ifMUD, war sehr lustig, Gruß an Herrn Slingertale.

Compliance hat den zweiten Platz gemacht, das ist ja schon mal was. Chris und ich werden uns in Kürze an die Ausfertigung des Spiels machen.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Mi, 29 Aug 2012 - 7:34  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Compliance war mein persönlicher Favorit, bin aufs komplette Spiel gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05