Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Kong 2: Wie komme ich an das Fonda-Autogramm?
pintman
BeitragVerfasst am: Do, 13 Sep 2012 - 18:18  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Dortmund

Ich probiere mich mal wieder an Kong 2 und komme einfach nicht weiter. Wenn ich dem Autogrammhändler das Foto gebe, so soll ich mir anschließend - lauf Komplettlösung - das Autogramm von Jane Fonda nehmen können; dieses benötige ich für den Pornohändler. Irgendwie finde ich das Autogramm jedoch nicht bei dem Händler und komme auch sonst nicht dran. Der Befehl aus der Komplettlösung "nimm fonda" führt zu keinem Ziel.

Bitte gebt mir einen Hinweis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Do, 13 Sep 2012 - 19:10  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

spoilertag geht nicht, also pm
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pintman
BeitragVerfasst am: Sa, 15 Sep 2012 - 13:58  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Dortmund

Danke für die Tipps. Ich habe Andy besiegen können - und fühle nun einen angenehmen Knoten in meinem Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Sa, 15 Sep 2012 - 15:18  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Hehe freut mich.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05