if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Ectocomp 2012 Evil Chicken of Doom 3D Hint Request
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 3 Nov 2012 - 1:47  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 890
Wohnort: Berlin

Wie wohl bereits bekannt, sind die Spiele der Halloween-Veranstaltung Ectocomp 2012 online und können bis 30.11.2012 bewertet werden. Da sind richtige Goldstücke darunter, wozu auch The Evil Chicken of Doom 3D gehören dürfte. Aber ich komme einfach nicht weiter, wie lässt sich das verdammte Chicken killen? BIN VERZWEIFELT!!!
Stand:
Spoiler:
> inventory
You are wearing nothing, and are carrying a spade, a roll of chicken wire, a metallic hook and an axe.
Wie komm ich in die Shed???

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: Sa, 3 Nov 2012 - 10:53  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 638

Da kann ich leider nicht helfen, aber ein Vorschlag, der mich zu genau der Crux führt: Auf ifwizz steht unter "Plattform" nur "Adrift". Unter dem Screenshot "Adrift 5". Wäre letzteres nicht eine sinnvollere Angabe als Plattform, da sich 4 und 5 bzgl. Lauffähigkeit ja doch recht entscheidend voneinander unterscheiden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 3 Nov 2012 - 18:44  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 890
Wohnort: Berlin

Hannes hat folgendes geschrieben:
Da kann ich leider nicht helfen, aber ein Vorschlag, der mich zu genau der Crux führt: Auf ifwizz steht unter "Plattform" nur "Adrift". Unter dem Screenshot "Adrift 5". Wäre letzteres nicht eine sinnvollere Angabe als Plattform, da sich 4 und 5 bzgl. Lauffähigkeit ja doch recht entscheidend voneinander unterscheiden?

Allerdings, das steht schon lange auf dem Zettel und wird mit dem Einpflegen der wichtigsten noch fehlenden Adrift-Spiele im Dezember aufgedröselt. Adrift 5 ist übrigens ein für Spieler grausames System, das für unbekannte Kommandos die gleiche Fehlerausgabe Sorry, I didn't understand that command liefert wie für fehlgeschlagene. Kaum herauszukriegen, was überhaupt geht und was nicht, außerdem hat mein Adrift 5.0.25-Runner vermeldet, er sei zu alt für das Chicken-Spiel. Wäre es nicht so witzig, hätte ich längst aufgegeben.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 3 Nov 2012 - 22:00  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 890
Wohnort: Berlin

Wenn wir schon bei der Ectocomp sind: Auch Parasites von Marius Müller ist recht unterhaltsam, nun habe ich aber im intfiction-Forum von einem zweiten Ende gelesen. Ich kann es einfach nicht finden. Any hints?
Spoiler:
Muss wohl was mit der russischen Panzerbrecher-RPG zu tun haben, die sich aber selbst im brute-force-Einsatz an allen bekannten Objekten nicht verwenden ließ. Immerhin ist ein Schuss drinne, das kann ja wohl kein red herring sein!

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Sa, 3 Nov 2012 - 22:18  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Spoiler:
Sobald du auf dem Helipad deinen Kollegen umgelegt hast, sollte "shoot ufo" funktionieren.
[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 3 Nov 2012 - 22:51  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 890
Wohnort: Berlin

Spoiler:
Argh, habs immer mit spaceship, glare, humanoid etc. versucht da "ufo" im Text nicht vorkommt...

_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Sa, 3 Nov 2012 - 22:54  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Spoiler:
Ja, ich ärger mich massiv das ich da nicht mehr Synonyme eingebaut habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05