if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Project UN-R.I.P. -- Broken Links, Sites & Minds
proc
BeitragVerfasst am: So, 18 Nov 2012 - 23:25  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 881
Wohnort: Berlin

stadtgorilla hat folgendes geschrieben:
Mikawa hat folgendes geschrieben:


* Hier möchte ich noch einmal an die angedachte Kürung des besten deutschen Textadventures erinnern, was ich für eine hervorragende Idee halte. Vielleicht macht man das ja im Zweijahresabstand, das würde die Auswahl etwas erhöhen.


Wie gesagt dafür, auch gerne im Rahmen eines erneuten Treffens, die Infrastruktur in München wäre ja vorhanden. Aber vielleicht in 'nem extra Thread.

Ich wär dabei und würde auch einen Preis stiften, aber nicht jeder kann deshalb nach München reisen. Für den Fortbestand der Gameoftheyear-Veranstaltung müsste eine Online-Abstimmung möglich sein, die nicht so subjektiv ist wie eine Zehnerskala zwischen "Scheiße" und "find ich toll". Ich finde das XYZZY-Prinzip nicht so schlecht, über verschiedene Aspekte der Spiele wie Story, best NPC etc. einzeln abstimmen zu müssen, weil eben am Ende ein Konglomerat an Spartensiegern herauskommt, das sich freilich auch in einem Spiel vereinigen kann wenn es das denn hergibt. Meine Idealvorstellung wäre, nach solch einem Prinzip Laureaten zu bestimmen und eine Preisübergabe an ein Event in der realen Welt zu koppeln, das auch via Hangout o.ä. aus der Ferne besucht werden kann. Wenn der IF-MUD nicht so freakig wäre, würde sogar der gehen.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05