Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Büro
MichaelNRW
BeitragVerfasst am: Sa, 22 Sep 2012 - 16:28  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

Hallo zusammen :)

Ich finde gut, dass es die Rubrik 'Klatsch und Tratsch' gibt, da diese genau richtig ist, für mein nächstes Thema. Es geht um mein Büro.Ich würde es gern mal etwas auffrischen, soll heißen, ich möchte es gern neu einrichten. Ich weiß nur nicht wie und mit welchen Sachen. Ich dachte halt an Büroartikel, wie Drucker, Loche, Ordner, etc. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas bestellen kann? Hier habe ich mal geschaut und fand es auch recht okay, auch preislich. Ich wollte bevor ich bestelle aber eine zweite Meinung einholen. Vielleicht kennt ihr auch bessere Seiten, die ihr mir schicken könntet, das wäre echt nett :)

Lieben Gruß :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 22 Sep 2012 - 17:57  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Sheriff, Hilfe!!! Sollten wir den Kerl nicht mal rauswerfen? Ich hasse die absichtliche Vermüllung von Foren.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 23 Sep 2012 - 12:22  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Da ist man mal kurz außerhalb der Stadtgrenzen, um in der Wandelhalle eines Lungensanatoriums moderne Kunst zu genießen, da kommt Mad McMike aus NordRheinWerbeunterbrechung und veranstaltet eine weitere Tupperparty.

Mad McMike, du bist aus dieser Stadt verbannt wegen erneuter Tupperparty nach vorheriger Warnung.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 23 Sep 2012 - 12:30  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

stadtgorilla hat folgendes geschrieben:


Mad McMike, du bist aus dieser Stadt verbannt wegen erneuter Tupperparty nach vorheriger Warnung.


...muss leider noch warten, da ich keine Administrator-Rechte habe und nicht ins Backend komme.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: So, 23 Sep 2012 - 14:22  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Muss ich mit MO klären, MichaelNRW ist erstmal deaktiviert.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
epony
BeitragVerfasst am: Sa, 5 Jan 2013 - 8:32  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 12

Dabei können die anderen schwer helfen. Das ist ein Thema um den Geschmack.
_________________
Never say never!
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mo, 7 Jan 2013 - 21:36  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

epony hat folgendes geschrieben:
Dabei können die anderen schwer helfen. Das ist ein Thema um den Geschmack.


Genau. Und ich mag keine als Interesse getarnte Werbung. Buzz off.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05